AMU

Alltagsglow mit Colourpop "So Quiche" & "Monster" II plus 2 Hinweise

09:52



Hallo ihr Lieben, nach so viel Nagelkram gibt es heute wieder einen Look für euch, und ja, ihr habt es schon geahnt, es musste natürlich Colourpop mit im Spiel sein ;) Um die Mark kommt man im Moment absolut nicht herum und das sollte man auch gar nicht, denn die Produkte sind absolut empfehlenswert und süchtig-machend! Da ich es zu 99% nie schaffe, mein Looks für die Arbeit zu fotographieren und an anderen Tagen oft nur das halbe Programm auffahre gibt es heute also eine sehr dezente Alltagsvariante mit dem wunderhübschen Eyeshadow "So Quiche". Dazu eine extra Portion Glow auf den Wangen mit einem absolut einzigartigen, zum Anschmachten schönen Highlighter, "Monster". Alle Details nach dem Sprung:



Colourpop Super Shock Shadow "So Quiche" ~ 2,1 gr ~ $5

"So Quiche" ist ja irgendwie der Lidschatten aller Colourpop Lidschaten - gefühlt jeder hat ihn und ich kann das absolut nachvollziehen, weil es eine ganz einzigartige Farbe ist, die schon als Solokandidat auf dem Auge ein echter Hingucker ist. Sowas liebe ich ja für den Alltag, da ich für die Arbeit immer eher aufwändige Looks mit viel Farbe und Gedöns schminke, und es dann an freien Tagen gerne schnell und weniger Bäm! sein darf :) "So Quiche" ist da perfekt dafür: Ein helles khakigrün mit rosigem, auffalendem Schimmer, der das Auge wirklich zum Strahlen bringt!

Wie gewohnt ist die Qualität der Colourpop Lidschatten bombastisch gut: Die Pigmentierung ist hoch, und sobald man sich dran gewöhnt hat, dass die Lidschatten eine gelig-moussige Textur haben und sie recht schnell "zerdaddscht" aussehen (aka. man sieht direkt jeden Fingerabdruck darin) macht es super viel Spaß, mit ihnen zu schminken.


Wie ihr sehen könnt habe ich mich wirklich seeehr zurückgehalten was das Auge betrifft: "So Quiche" habe ich nur ein wenig mit "Bill" verblendet und meinen klassischen Winged Liner dazu gezogen - das war's dann auch schon! Ich finde aber trotzdem, dass sich das AMU nicht verstecken muss, einfach weil "So Quiche" so interessant und facettenreich ist.




Für den restlichen Look habe ich zu meinem aktuellen Alltagsliebling "Dallas" von Benefit für die Wangen gegriffen und auf die Lippen durfte "Bound" von Colourpop. Die Farbe ist wirklich toll für jeden Tag und witzigerweise hat Anna fast exakt die gleiche Kombi hier gezeigt (unbedingt anschauen!) - leider muss ich aber sagen, dass mir Bound an mir so gar nicht gefällt und ich habe ihn deshalb auch schon wieder aussortiert. An Anna sieht er wundervoll aus, an mir eher nicht ;) Aber halb so wild, man probiert ja trotzdem immer wieder aus und auch ein paar Fehlgriffe bleiben dabei nicht aus. Ich wollte euch den Look aber trotzdem zeigen und bin mir sicher, dass vielen von euch Bound super gefallen würde :)


So, und jetzt bitte einmal alle diesen tollen Glow bestaunen: Ist "Monster" nicht genial schön?! Ich tue mir ja immer schwer, AMUs und vor allem auch Highlighter ordentlich einzufangen mit der Kamera, aber hier sieht man doch auf jeden Fall was :) "Monster" ist ein silbriges kühles Rosé, dass den rosigen Schimmer von "So Quiche" nochmal aufgreift. Eine einzigartige Farbe in meiner Sammlung und eine schöne Alternative zu Gold, Champagner oder Silber. 

Die Colourpop Highlighter gefallen mir wirklich gut und ich trage meinen am liebsten mit dem Finger auf. Was mir allerdings aufgefallen ist: Er hält nicht den ganzen Tag durch. Vielleicht liegt das auch an der Farbe, denn "Monster" ist ja kein super helles auffallendes Highlight; ich werde auf jeden Fall noch eine andere Farbe testen und dann nochmal berichten.

Hier nochmal alle Hauptprodukte in der Übersicht:

ist "Monster" geil oder geil? :D

So ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt mein Alltagslook und vielleicht seid ihr ja genauso besessen von Colourpop wie ich? Welche Farbe ist denn eure Alltagsfarbe?

 

2 kleine Hinweise...

Ich wollte euchnoch kurz auf 2 Dinge aufmerksam machen: Zum einen auf mein Facebook Gewinnspiel, an dem ihr bis Sonntag, den 21.06. teilnehmen könnt. Es gibt ein Essence Nagellack Set zu gewinnen, und mit einem Kommentar unter meinen Facebook Beitrag bist du dabei :)

https://www.facebook.com/Polishedwithloveblog/photos/a.726589800714865.1073741828.726568627383649/986556814718161/?type=1&theater


Zum anderen habe ich beim "Speaking Colors" Wettbewerb unter die Top 10 geschafft *yeah* und würde mich super freuen, wenn du dir kurz Zeit nimmst um für mich zu voten - hier kannst du das tun. Ich habe die Möglichkeit, 30 Sets mit den Lacken meines Designs an euch zu verlosen und freue mich daher über jede Stimme :)

http://www.polished-with-love.de/2015/06/yves-rocher-blogparade-speaking-colors.html


Ich wünsche euch eine tolle Woche!


Vielleicht interessiert dich auch...

16 Kommentare

  1. Sieht ganz zauberhaft aus! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes <3! Wahnsinnig schöner Look, tolle Kombi! Ich liebe So Quiche ja auch über alles und trage ihn super gerne im Alltag. Monster ist echt geil und mir gefällt auch Bound sehr gut an dir :)! Steht Freitag noch? :-*

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich klasse aus! ich muss echt auch endlich mal bei colourpop bestellen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, da freue ich mich ja noch mehr auf meinen Colourpophaul *-* ... der auch So Quiche und Bill sowie einen Highlighter enthält!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so soooo bezaubernd aus Süße! Und wie wundervoll So Quiche auf deinen Augen funkelt - hätte ich ihn doch bei der letzten Bestellung eingepackt *grummel* Monster habe ich diesmal auch mitgenommen und gestern sind meine Sachen angekommen. Leider ist er total demoliert, aber das tut seiner Schönheit ja keinen Abbruch ;)
    Ein ganz wundervoller Look!!! <3<3<3
    Fühl dich ganz fest umarmt! :********************************************************************************* Wann kommst du zu mir? Möchte dich doch so so gerne in den Arm nehmen und mit dir bis in die Nacht hinein schnacken ;) :**********************

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde Bound sieht super an dir aus, den musst du unbedingt behalten. Gib ihm nochmal eine Chance :) <3
    Auch Sp Quiche sieht genial aus :)
    Mit den Highlightern gehts mir da auch so wie bei dir. Ich kriege die einfach echt schwer eingefangen. Monster ist so ein richtiges Highlight und eine absolute WOW Farbe finde ich. :)
    Ich mag deinen Look total gerne. Wir haben halt den gleichen Geschmack <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. "So Quiche" habe ich heute zum ersten Mal benutzt und es ist wirklich Liebe!:D
    Er ist ja einfach so wunderschön und endlich mal ein Lidschatten, dessen Glitzer-Partikel an Ort und Stelle bleiben!

    "Monster" sieht wirklich genial aus...das ist schon der zweite Highlighter von ColourPop, der sich sofort in mein Beautyherz schleicht! :D Es ist wirklich schlimm...gerade ist die erste Bestellung bei mir angekommen und ich könnte schon die nächste aufgeben! :D


    Ganz viele liebe Grüße
    Eve :**********

    AntwortenLöschen
  8. Manno, ich bin wohl eine der wenigen, die So Quiche so gar nicht wirklich auf dem Schirm hatten -.- Meine aktuelle Bestellung ist noch auf dem Weg von Melli zu mir, ich kann es kaum erwarten! :D
    Aber das wird ganz bestimmt nicht meine letzte Bestellung gewesen sein und das nächste mal darf So Quiche auf alle Fälle mit, dieser tolle rosa Schimmer! Ein Traum <3
    Monster gefällt mir auch wahnsinnig gut und ich finde auch, dass du Bound tragen kannst, auf alle Fälle sogar!! Ganz viele Küsschen an dich <3 :********************

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toll sieht er aus! Ich habe erstmal nur Cricket und Bae von den Lidschatten bestellt, weil sich manche Leute beschwert haben, dass man mit den Lidschatten nicht gut arbeiten kann - finde ich aber gar nicht, die Lidschatten sind super und ich will noch viele andere, funkelnde Schätzchen bei mir einziehen lassen :) Eines ist sicher, die nächste Bestellung kommt schon bald und ich liebe die Produkte einfach! Einzig habe ich gelernt, dass die hellen Lippies mal so gar nichts für mich sind - ich habe mir Fiesta und Cake bestellt, die mir so gar nicht stehen, aber dafür habe ich umso mehr Freude an den dunkleren und knalligeren Tönen. Meine erste Bestellung war aber quasi eh nur zum Reinschnuppern und darüber bin ich auch irre froh - nun weiß ich, was ich bei Colourpop mag und will (und die Antwort ist einfach mal: zu viel) :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie richtig klasse, kann aber verstehen dass einige Probleme haben - mit einem klassischen Lidschattenpinsel funktioniert das auch nicht so richtig, ich nehme am liebsten meine Finger oder einen fluffigeren Blendepinsel - fürs Lid aber die Finger :) Klar, online bestellen ist eben immer ein Griff ins Blaue, egal wie viele Swatches man anschaut. Die ganz hellen mag ich sowieso nicht an mir, aber dachte nicht dass Bound so rosig ist - wieder was gelernt!
      Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  10. Irgendwie hat's bei mir mit dem abstimmen nicht geklappt.
    Mit dem Link komm ich nicht hin. Ist die Frist schon vorbei?
    Lg nagelmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon Yves Rocher geschrieben dass da viele Leute Probleme mit dem abstimmen haben :( bist du mit dem Handy online? Dann versuch es mal über den mobilen Link, ich kopiere in dir gleich als Kommentar :)

      Löschen
    2. http://blog-yves-rocher.de/voting-speaking-colors

      Löschen
  11. Ich habs schon bei Stef geschrieben: So Quiche erinnert mich ein bisschen an Kotze mit Glitzer. :D Trz passt er irgendwie sehr gut zu deinen Augen...? Das soll aber nicht böse gemeint sein! >_<'
    Monster finde ich dennoch um so schöner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja So Quiche ist richtig speziell, das stimmt :D Meine Augen sind ja aber auch so undefinerbar - wollte auch gerne Grau-Blau-Grün-Braun auf meinem Pass angeben, ging aber nicht :D :D

      Löschen