Essence

Die Nageltrends der Saison mit DM: Essence Dry Brush Look

10:00



Hallo ihr Lieben, ich habe euch am Mittwoch ja schon die Neuigkeiten zu meinem Projekt mit DM verraten, und heute stelle ich euch den zweiten Trendlook dazu vor. Essence hat sich für den Sommer den Dry Brush Trend ausgesucht, der wirklich ganz einfach nachzulackieren ist. Ich kannte diese Technik schon vorher, finde aber die ausgewählte Farbkombination aus sehr passend für dieses Nageldesign. Natürlich gibt es auch zu diesem Nagellook wieder ein Tutorialvideo; ich zeige euch außerdem einige Bilder meiner Nägel und vielleicht habt ihr ja Lust, den Dry Brush Look selbst auszuprobieren :)




Essence hat mir für den Look 4 Farben aus der I love Trends Reihe zur Verfügung gestellt, die es seit der Sotimentsumstellung im Januar zu kaufen gibt. Mit dem weißen Grundlack "Walk on the white side" grundiere ich 2 meiner Nägel und warte bis alles getrocknet ist. Mit 3 peppigen Farblacken kreiere ich dann den Dry Brush Effekt: Dazu wird der Lackpinsel sehr sehr gründlich am Flaschnhals abgestreift, bis nur noch ein kleiner Rest Farbe am Pinsel ist - ein fast "trockener Pinsel" also, daher der Name des Trends. Mit dem Pinsel streiche ich dann in einer schnellen Bewegung über den Nagel, so dass ein streifiger Look entsteht. Im Video könnt ihr euch das ganze wieder im Detail anschauen:



Bitte nicht irritiert sein, der Ton ist nur am Anfang so seltsam - wie gesagt, ich bin da absolut kein Profi ;) Für mehr Videos darfst du gerne auf der Aktionsseite dm.de/blogger-testen vorbeischauen.



Der Trend sagt mir wirklich sehr zu, auch wenn ich mit den matten "The Pastells" Lacken nicht ganz so gut klargekommen bin, da sie etwas streifig auf dem Nagel wurden. Trotzdem ist das ein klasse Look, auch für diejenigen, die sich sonst als "zu untalentiert" für Nageldesigns ansehen - Mädels, das bekommt jeder von euch hin :)

Übrigens: Falls ihr mein Video zur perfekten Nagelroutine mit Essie verpasst habt, dann hier entlang!

Wie gefällt euch der Essence Trend?



die verwendeten Lacke wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

10 Kommentare

  1. Da habe ich auch mal zwei Looks gezeigt :) Aber ich hab diese Technik unter Distressed Nails gefunden. Aber das könnte ich wirklich auch mal wieder machen, danke!
    Liebe Grüße, Mini :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das Video angesehen, die Technik kannte ich noch gar nicht und ich werde das ganz bestimmt ausprobieren. Ich finde die Farbkombination bei deinem Design sehr gelungen, so schön sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht einfach total schön aus. :) Die Farben passen auch super zusammen.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte die Technik zwar schon, dennoch finde ich sie bei deinem Design einfach toll! Die Farben schreien ja gerade so nach Sommer :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist toll und ich muss ja zugeben, die Technik werde ich bestimmt schon zig tausend mal gesehen haben aber ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, wie man sie macht. Sieht echt einfach aus und macht wirklich was her, muss ich bei Gelegenheit mal testen :)
    Oh und wie perfekt du deine Nägel lackieren kannst, ich bin echt beeindruckt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus und jetzt muuuusssss ich das auch endlich mal ausprobieren!
    Danke für das schöne Video:)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  7. Wieder Mal große Liebe!! Danke für das Video und dein super schönes Design!!

    Lieben Gruß und Knutsch :*
    Kitty

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super schön aus und scheint gar nicht so schwer zu sein. Danke für das tolle Tutorial!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! sieht super schön und sehr frisch aus, Liebes! Gefällt mir auch als Nagellackidiot sehr gut ^^ :-*

    AntwortenLöschen
  10. So Liebes, nun muss ich doch endlich mal loswerden, wie toll doch deine Videos geworden sind! <3 Du hast das alles richtig super erklärt, der Mix aus Video und Bildern war perfekt und deine süße Stimme dazu, einfach toll! Gerne, gerne mehr davon, du kannst das wirklich gut, man merkt überhaupt nicht, dass du eine Anfängerin bist! Ich finde es mehr als gelungen und bin ganz stolz auf dich! <3 Ich hoffe, du hast doch schon auskuriert und bist nicht mehr krank? Fühl dich ganz doll lieb gedrückt von mir, Süße! :***************

    AntwortenLöschen