Essie

[Nageldesign] Need a vacation - Essie Pastell LE

10:00



Hallo ihr Lieben, diese Woche erwartet euch eine ganze Reihe von Nagellackbeiträgen, denn den Juni starte ich mit einer Juni Lackwoche. Euch erwarten einige Nageldesigns, Lackvorstellungen, ein großes Projekt, dass ich euch vorstellen darf und auch 2 Verlosungen - ihr dürft gespannt sein! Den Anfang macht heute ein Nageldesign mit einem Nachzügler aus der Essie Pastell LE: "Need a vacation" musste ich dann doch haben, denn einso knalliges, farbenfrohes Pink habe ich bisher nicht in meiner Essie Sammlung. Ich habe die Farbegleich mit den anderen Lacken der Pastell LE kombiniert und ein paar Blümchen kamen auch dazu :)



Need a vacation - Sommerlaune pur!



Ich fand es wirklich nicht einfach, die tolle Farbe von "Need a vacation" einzufangen - ein intensives, leuchtendes Pink das fast schon einen Neon Einschlag hat. Auf jeden Fall eine kleine Essieschönheit und für mich eine absolute Sommerfarbe - Urlaub pur, der Name ist Programm!


Übrigens: Auch mit dem Auftrag war ich super super zufrieden - Null Blässchen, Hallelujah! Need a vacation ist nicht extrem deckend wie z.B. Fiji, aber er lässt sich spielend leicht auftragen. Ich habe 3 Schichten lackiert, um ihn wirklich deckend zu bekommen. Definitiv jetzt schon ein Liebling in meinem Essie Regal!

Pastell LE Design



Natürlich musste ich gleich (fast) alle Lacke der Pastell LE in ein Design verwandeln, und so seht ihr Need a vacation auf dem Mittelfinger, Fiji auf Daumen und kleinem Finger, Mint Candy apple auf dem Zeigefinger und Blanc als Base für meine kleine Blumenwiese.

auf den Lippen: I heart this von Colourpop

Wie gesagt - ich fand es etwas schwer, Need a vacation farbgetreu festzuhalten, und auch MCA sieht bei mir immer bläulicher aus, als er es ist. Ich hoffe, euch gefällt mein Design trotzdem und ich freue mich schon auf die restliche Juni Lackwoche :)

Meine Review zu Fiji findet ihr hier





Vielleicht interessiert dich auch...

10 Kommentare

  1. deine nagelfotos sehen einfach immer so perfekt aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke :) Es schwankt aber auch immer wtas mit den Lichtverhältnissen, das raubt mir manchmal echt den Nerv ;)

      Löschen
  2. Wunderschönes Design! Hab letztens noch lange überlegt, ob ich Fiji brauche, weil es den in meinem DM noch gibt...anscheind ist die Antwort ein klares Ja :D Der ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Nageldesign ist echt toll *-* und auch die Fotos, ich habe leider kein Stativ (und auch keine Kamera) deswegen kann ich solche tollen Fotos gar nicht machen :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu meiner Anfangszeit auch ohne Kamera gebloggt, das funktioniert auch wenn man möchte :) Die Kamera habe ich mir dann nach langem Sparen gekauft, weil mein Anspruch auch einfach größer geworden ist. Und ein Stativ nutze ich eher selten, dauert mir zu lange das aufzubauen ;) Du kannst dein Handy / Kamera ja auch gegen einen Stuhl o.Ä. lehnen, das geht auch!

      Löschen
  4. Ich finde den Accent Nail ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Solo aufgetragen wäre Need a vacation wohl nichts für mich, dafür ist er einfach zu Pink :) Aber das Pastell-Design finde ich sehr hübsch und die Lacke passen super zusammen.

    AntwortenLöschen
  6. Den einen Nagellack pur find ich schon richtig hübsch, aber das Nageldesign ist echt richtig schön geworden :) Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  7. Was für zuckersüße Bilder, da gefällt sogar mir Pastell :D

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder und Need a cacation ist ja wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen