Benefit

[Look] Lila all over - Colourpop & Benefit

10:00


Hallo ihr Lieben, kaum eine Farbe liebe ich so sehr beim Schminken wie Lila! Für mich sind Lilatöne die perfekten Blendetöne, da sie einfach sanfter, harmonischer und interessanter wirken als Braun. Aber mit Lila kann man auch tolle Smokey Eyes schminken und und und... Make up gefällt mir deshalb auch so gut, weil man unglaublich kreativ sein kann, und am Ende des Tages alles wieder abwäscht. Man kann sich immer wieder neu erfinden, neue Dinge ausprobieren, und auch einfach mal das Umsetzen, was einem gerade durch den Kopf geht. Bei mir waren das die letzten Tage lilafarbene Augenbrauen, mit denen ich euch heute einen kompletten Lila all over Look zeigen möchte.

Ich hatte euch am Montag schon in meiner Review zu den Colourpop Ultra Matte Liquid Lipsticks einen kleinen Teaser auf den Look gegeben, und witzigerweise kam auch gleich ein Kommentar, ob ich denn ein anderes, dunkleres Augenbrauenprodukt verwendet habe - innerlich musste ich natürlich grinsen, denn in der Tat, eigentlich sind meine Brauen dann doch rötlich Braun. Weil ich aber gerne mal kreativ bin, habe ich mir am Samstag für die Arbeit einfach mal eine Lila Braue geschminkt und fand es so cool, dass ich es euch dringend zeigen wollte :)


Den Ausschlag für die Idee gab mir der Benefit Push-up Liner*, den ich letzte Woche als Überraschungspost von Benefit im Briefkasten hatte. Ich habe euch bereits den blauen und brauen Liner vorgestellt und war ja nicht ganz überzeugt, den Lilaton fand ich aber so gelungen, dass ich direkt einen Look komplett in Lila schminken wollte, mit dem Liner als Highlight - und wenn schon Lila, dann aber auch wirklich komplett! Den Liner habe ich dann eben auch als Brauenstift zweckentfremdet und auch wenn er natürlich gelig und etwas dick ist, ist die Haltbarkeit bombig!


Zum Einsatz kamen, neben dem "Beyond Purple" Liner von Benefit, mein neuer Colourpop Ultra Matte Liquid Lipstick "Beeper", sowie meine Colourpop Schätze "Hope" (aus dem Metamorphosis Set) fürs Lid und "Between the sheets" für die Wangen. "Hope" ist wirklich der Knaller - ein heller, fliederweißer Ton, der pink changiert!


Zum Verblenden habe ich einige Töne der Tartelette Palette verwendet, wollte aber den Fokus auf dem Liner lassen. Ihr seht, ein wenig bröckelig ist er, aber er ließ sich viiiiel besser und geschmeidiger auftragen als die blaue Push-up Liner Variante.


Auf den Wangen trage ich seit Wochen die geniale Catrice Contouring Palette* und dazu "Between the sheets" von Colourpop, ein rauchiges, dreckiges Rosa, das ich einfach perfekt für jeden Tag finde! Bisher waren Rockateur und The perfect cheek immer meine Go-to Blushes, die zu jedem Look passen, und nun habe ich endlich auch eine etwas rosigere Geht-immer Nuance für mich gefunden.


Ich bin ja schon sehr gespannt auf eure Meinung zu bunten Brauen - yay oder nay? Klar, für einen seriösen Termin oder die Arbeit (wenn ihr nicht wie ich in der Beautybranche arbeitet) ist es natürlich nichts, aber ich finde es macht den Look sehr stimmig und farbgeladen, auch wenn auf den Augen gar nicht sooo viel los ist ;) Übrigens: Hätte ich nichts gesagt, wären die Lila Augenbrauen auch keinem aufgefallen - lag bestimmt am Pony! :)

Farbige Augenbrauen - wäre das was für dich?

Wenn ihr Lust auf mehr Colourpop Aktion habt, dann schaut gerne bei den anderen lieben Bloggern vorbei, die an der aktuellen Colourpop Blogparade teilnehmen:


An InLinkz Link-up



 * die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

9 Kommentare

  1. Ich find´s so mega geil!!!! LOVE LOVE LOVE!
    No more words needed <3<3<3 :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Augenbrauen sind ja wohl richtig geil! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht superschön aus! Toller Look!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look und mir gefällt das mit den Augenbrauen echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus Liebes :-** Tolle Idee mit den lila Augenbrauen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ICH LIEBE FARBIGE AUGENBRAUEN <3
    Gut, ich hab' selbst keine Augenbrauen und male sie mir generell auf. Zwischendurch hab' ich da statt Schwarz auch 'mal Rot ausprobiert, das fiel eigentlich selten jemandem auf und wenn doch, dann kamen positive Reaktionen. Aber ich selbst liebe farbige Augenbrauen, so lang sie zu Haar- und Augenfarbe passen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Make-Up Look sieht so klasse an dir aus! Die lila Augenbrauen sind voll chic und habe ich noch nirgendwo gesehen.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh Jen, das sieht so genial aus! Bin völlig begeistert :) ich liebe die lilafarbenen Augenbrauen an dir -dachte bei dem Vorabbild irgendwie auch, benutzt sie ein anderes Produkt?! - sah für mich aber stimmig aus :D. Genialer Look und passt super zu deinem Typ <3 :-*

    AntwortenLöschen
  9. ooooohhh ich finde das mit den lila Augenbrauen total cool, das ist ja auch kein BAM lila sondern sieht halt sehr cool aus und ich finde das doch sehr tragbar =) vielleicht probiere ich mal irgendwann auch sowas aus :D finde ich sehr cool

    AntwortenLöschen