Outfit

[Outfit] Herbstfeeling mit Buffalo, New Look und Co.

12:08


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch gerne wieder ein Outfit mit einigen meiner liebsten Herbstteile und ein paar Neuzugängen zeigen. Im Herbst und Winter tendiere ich ja oft dazu, einfach nur schwarz, grau und weiß zu tragen, aber so ein paar Farbtupfer finde ich dann doch immer sehr schön und abwechslungsreich. Im Moment bin ich auch total verliebt in meine diversen dickeren Strickteile und langen Capes und eines davon zeige ich euch heute!



 Im Herbst mag ich sehr gerne langärmlige Kleider, die man ohne viel Aufwand kombinieren kann - am besten einfarbig, oder auch mal gestreift. Diese beerenfarbene Variante von New Look ist eigentlich knöchellang, ich trage das Kleid aber gerne etwas umgeschlagen und damit kürzer. Dazu habe ich mein im Moment heiß geliebtes Cape (oder in männlicher Ausdrucksweise mein "Frotte Bademantel ohne Arme") von H&M Divided kombiniert (das Cape ist recht aktuell)


Ganz neu sind meine Boots in Lackoptik von Buffalo. Ich habe eigentlich kaum geschlossene Schuhe mit Absatz und gerade zu Kleidern lassen sie sich wunderbar kombinieren. Durch den dickeren Absatz kann man auch problemlos darauf laufen! Ich mag sie auch gerne, um ein eher derbes Outfit mit Boyfriend Jeans etwas aufzupeppen und etwas femininer zu gestalten.


Essie meets JORD Woodwatch

Zu meinem beerigen Kleid mussten es dann natürlich auch leicht beerig rote Nägel sein. "Shearling darling" von Essie passt hier einfach sehr gut dazu, finde ich :) Und auch meine neue Uhr, die sich hier perfekt dem Herbstlaub angepasst hat, möchte ich euch gerne zeigen: Die JORD Fieldcrest Uhr* ist aus echtem Zebranoholz angefertigt und ein richtiges Unikat in meiner kleinen Uhrensammlung. Sie ist ultra leicht, hochwertig und wirklich originell - ich wurde auf der Arbeit jetzt schon mehrfach auf sie angesprochen! Gerade zu eher kühlen Tönen passt sie dank ihrer silbernen Akzente richtig gut. Ich werde sie euch demnächst auch nochmal ausführlicher vorstellen.


Zuletzt darf ein kuscheliger Schal natürlich nicht fehlen: Ich bin großer Hahnentritt Fan und habe mir diesen großen Schal von LTB gegönnt - perfekt zum warm halten und gegen kühle Herbstluft :)

Ich hoffe, euch gefällt mein Outfit, vielleicht habt ihr ja auch gerade das ein oder andere Lieblingsteil für den Herbst?

Was tragt ihr gerade fast täglich?


* das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt


JORD Wooden Watches

Vielleicht interessiert dich auch...

6 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Kombination und es passt unheimlich gut zum Hintergrund mit den Blättern :) Momentan trage ich am liebsten weiche Pullover - komischerweise tendiere ich gerade sehr zu Dunkelblau, obwohl ich beerige Töne und braun auch sehr gerne mag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich hänge meist bei den gleichen Farben, weil ich zu meinen Haare einfach nicht alles tragen will - dann wird es meist khaki, wenn es mal etwas "Farbe" sein soll ;) Dunkelblau kann aber auch sehr sehr chic sein!

      Löschen
  2. Wahnsinn, so wunderschöne Bilder von dir und das Outfit passt perfekt in den Herbst! <3

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolles Outfit. Den Schal finde ich zu viel dazu, weil so voluminös und das Muster zwar cool aber nicht so schick wie der Rest. Nimmt etwas die Eleganz. Wenn man dann aber ja sowieso noch nen Mantel drüber trägt fällt das wahrscheinlich nicht mehr ins Gewicht. Steht dir echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conny! Ich finde es ja immer super interessant, wie unterschiedlich man mode wahrnimmt - da geht der Geschmack noch größer auseinander, als bei makeup ;) Ich liebe den Schal ja total und trage ihn aktuell ständig, gerade weil er so groß und kuschelig ist. Aber genau, mit Mantel ist es dann ja auch nochmal was anderes. Ich danke dir für deine Meinung :)

      Löschen
  4. wirklich ein sehr schönes outfit, steht dir super! :)

    AntwortenLöschen