Essie

[Polished] Aztec Nägel mit Essie "It's genious"

16:55


Hallo ihr Lieben, heute gibt es wieder ein Nageldesign mit dem neuen Essie Lack "It's genious" und einem Aztec Muster als Akzent. Ich liebe ja solche geometrischen filigranen Designs und in Kombination mit einem hübschen Grundlack kann man sein einfarbiges Design ganz schnell ein wenig aufpeppen. Wie ihr das Motiv nachlackieren könnt erkläre ich euch heute:



Für geometrische Ikat Muster orientiere ich mich zunächst an den geraden Linien, die dann in Kombination aussehen wie Dreiecke. Ich zeichne also drei, bzw. zwei Linien übereinander und fülle die Linien dann mit den Zacken auf. Es klingt schwerer, als es ist; probiert es mal aus!



Mein Grundlack ist, wie schon erwähnt, "It's Genious" von Essie aus der limitierten Oktoberfest LE 2015. Ein tolles metallisches Lilapink, das ich unbedingt in meiner Sammlung haben musste! Zum Ikat Design gefällt mir die Farbe wirklich sehr gut und ich hoffe wie immer, euch auch :)

Habt ihr "It's genious" auch ergattern können?


Vielleicht interessiert dich auch...

5 Kommentare

  1. Das Ikat Muster sieht toll aus, ich dachte erst, dass sei eine Nagelfolie. Der Essie-Lack hat auch eine sehr schöne Farbe, allerdings ist die LE wieder einmal komplett an mir vorbei gezogen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super schön aus! Deine Nagelform ist toll und dazu der Schmuck - gefällt mir alles zusammen unglaublich gut. :)
    Das Design setzt einen tollen Hingucker und peppt die ganzen Nägel auf, obwohl es im Prinzip ja nur ein Nagel ist. Glaube, ich könnte das nicht, dafür sind meine Hände nicht ruhig genug.

    Liebste Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein schönes Design! Ich mag Akzentnägel definitiv am liebsten... Geht doch nichts über eine cleane Mani mit nem Hingucker. c:

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Design... kann Anna da nur zustimmen, so ein Hingucker ist immer am schönsten.. Der Ring sieht auch großartig aus <3.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast meinen größten Respekt!!! Würd ich so glaub nie hinbekommen. Schon gar nicht mit Schwarz auf Weiss! sieht super aus! auch mit dem Grundlack von Essie. Abgesehen davon find ich auch deinen Ring richtig geil!

    AntwortenLöschen