Duftmelts

[Review & Gewinnspiel] Home Düfte von Scentsy

15:52


Hallo ihr Lieben, seid ihr auch solche Duftfanatiker in der Winterzeit? Ich liebe es ja, einen guten Duft in meiner Duftlampe zu haben, der den Raum einhüllt und die Stimmung auf Anheib bessert! Heute möchte ich euch meine aktuellen Lieblingsraumdüfte von Scentsy vorstellen und auch ein Starterset mit Lampe und Duft an euch verlosen. Wenn ihr auf der Suche nach Entspannung, winterliche Stimmung und einem einzigartiges Dufterlebenis seid, dann seid ihr genau richtig!


Die Scentsy Düfte funktionieren im Prinzip genau so, wie die von Yankee Candle, Kringle und The Sparkle: Man gibt ein kleines Dufttart - bei Scentsy heißen sie Duftbars - in die Lampe und lässt ihn schmelzen. Schon nach kurzer Zeit entfaltet sich dann der Duft, den ich von der Intensität mit der von Yankee Candle vergleichen würde, aber ohne den teilweise sehr penetranten Duft, den Yankee Candle ausströmt. Bei Scentsy stimmt einfach die Mischung: Man nimmt den Duft gut wahr, er füllt den Raum, ist aber auch nicht zu viel!

Die Scentsy Duftbars



Scentsy bietet eine riesige Auswahl an Duftbars an, die alle in verschiedene Kategorien eingeteilt sind - aktuelle Saisondüfte, Romantik, Kaffeehaus oder auch maskuline Düfte. Das Duftwachs kommt in einer Packung mit je 8 kleinen Kammern, die man einfach portieren kann. Eine Packung mit 8 Düften kostet dabei 6,50€ also quasi 80 Cent pro Anwendung. 

Neben den Duftbars gibt es auch noch Car Bars (also Duftbäume fürs Auto), Scent Paks (Duftsäckchen für die Wäsche) und einiges mehr.

Die Scentsy Wärmer


Scentsy bietet neben den Düften natürlich auch die passenden Lampen - die Wärmer - an. Auch hier ist die Auswahl groß und die Designs einfach so hübsch! Ich habe die klassische Etched Core Lampe und darum eine Hülle mit Blumen. Die Lampen gibt es ab 32€ (alle Element Wärmer) und man hat die Wahl, ob man eine Schale zum Abnehmen möchte oder eine feste Lampe. Die abnehmbare Variante finde ich persönlich aber praktischer, da sie einfacher zu reinigen ist.

Das besondere an den Lampen ist, dass sie alle elektrisch funktionieren, sprich, Teelichter braucht man nicht mehr. Sicher ist das nicht jedermanns Sache, allerdings finde ich es persönlich super! Man verbraucht schon sehr viele Teelichter, produziert damit auch einiges an Müll und muss natürlich auch immer einen Vorrat zu Hause haben. Die Scentsy Lampe stecke ich einfach an die Steckdose an, stelle den Schalter an und lasse sie für 1-2 Stunden "brennen".

Woher bekommt man Scentsy?


Scentsy wird ähnlich vertrieben wie auch Tupperware: Die Produkte gibt es nicht im Einzelhandel, sondern man kann sie online bestellen oder über einen Berater erwerben. Ich habe die Scentsy Produkte schon vor einigen Jahren durch Zufall kennengelernt und wollte nun gerne Nachschub. Ich habe dann auf der Scentsy Seite geschaut, welche Berater in meiner Nähe wohnen, und bin auf Sandra gestoßen. Eine perfekte Wahl, Sandra hat mir sofort geantwortet und mir angeboten, alle Düfte auszuprobieren. Nach dem Testschnuppern habe ich mich dann für Winter Pine, Newborn Nursery (duftet wie Nivea Creme!) und Honeymoon Hideaway entschieden.

Die Düfte sind einfach genial und die Betreuung durch Sandra sehr herzlich und persönlich - sie gibt gerne Duftproben weiter, zum Ausprobieren und hilft bei der Wahl.

Gewinnspiel


Düfte zu beschreiben und darüber zu schwärmen ist eine Sache, aber selbst probieren, dann doch nochmal etwas ganz anderes! Deshalb verlose ich gemeinsam mit Sandra einen Love Wärmer und 1 Duftbar "Pomegranate Pear"

 


Die Teilnahme erfolgt über den Rafflecopter und das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnehmen könnt ihr bis zum 27.12, 00:00.


a Rafflecopter giveaway

Ich hoffe, ihr nehmt fleißig teil! Falls ihr gerne im Scentsy Sortiment stöbern möchtet, dann besucht den Scentsy Shop oder informiert euch auf Sandras Facebook Seite!



Vielleicht interessiert dich auch...

14 Kommentare

  1. Ich mag den Duft von frischen Plätzchen oder gebrannten Mandeln total gern.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    am liebsten mag ich Lacome la vie es belle. Besonders im Winter passt der DUft besonders gut.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh' total auf die süßen Plätzchen und "Backdüfte", eigentlich kann es bei mir nie süß genug sein und Kopfschmerzen machen mir diese Düfte auch nicht :)

    Frohe Weihnachten, Lea

    AntwortenLöschen
  4. Im Winter liebe ich eigentlich alles zimtige. Orange ist auch toll und fruchtig. Ganz vieles, Hauptsache nicht duftricjtung "Klostein" 😅

    AntwortenLöschen
  5. hallo Jen, ich mag total den Geruch von warmen Gewürzen und der frischen kalten Luft, wenn Schnee gefallen ist.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag warme Düfte, wie Vanille, Ylang Ylang und Bergamotte:-) Wünsche dir einen schönen 4.Advent..LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag im Winter am liebsten den Geruch von Orange und Zimt.
    Liebe Grüße
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Definitiv den Duft von Weihnachtsplätzchen im Ofen, oder gebrannte Mandeln *_*

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist aber eine schöne Duftlampe, da muss ich gleich mal im Shop stöbern ;) Also wenn es nach mir ginge, könnte es den ganzen Winter nach Vanille & Zimt riechen - ganz wie in der Weihnachtsbäckerei :D
    Liebste vorweihnachtliche Grüße, Elly

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    ich mag Vanille am liebsten. Immer.

    Viele Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Den "Duft" von frischer kalter Luft.
    Und, klassisch: Zimt.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Weihnachten, liebe Jen! Da ich für mein Leben gern backe sind alle Back-Düfte absolut meins!

    AntwortenLöschen
  13. Am liebsten mag ich Vanille und Zimt. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe generell maskuline, frische Duefte :)

    AntwortenLöschen