Kat Von D

[Review] Kat von D Everlasting Liquid Lipstick "Lovesick"

11:00


Hallo ihr lieben, vor einiger Zeit habe ich euch in meinem Sephora Haul meinen ersten Everlasting Liquid Lipstick von Kat von D gezeigt. Ich bin aktuell ja total im Bann der "flüssigen Lippenstifte" und die Kat von D Version ist nicht nur ein echter Blickfang, sondern wird online auch in den höchsten Tönen gelobt. Ich zeige euch heute meine Nuance "Lovesick" und sage euch, wie ich die Liquid Lipsticks finde.



Mit aktuell $20 sind die Kat von D Everlasting Liquid Lipsticks definitiv kein Schnäppchen und leider kommt man auch eher schwer an sie ran - ich hatte das Glück, dass meine Schwester mir im Sommer meinen Sephora Haul aus Amerika mitgebracht hat.

Beim Verpackungsdesign hat sich die flotte Tattoolady wieder sehr ins Zeug gelegt und ihrem Name alle Ehre gemacht: Schnörkelige Rosen umfassen die recht längliche und schmale Verpackung - man könnte meinen, man hält einen Filzstift in der Hand! Innen versteckt sich dann der gewohnte Schwammaplikator, der bei Kat von D recht kompakt ausfällt:

Auftrag & Textur


Im Gegensatz zu den Colourpop Liquid Lipsticks ist die Kat von D Variante eher auf der cremigen Seiten und weniger flüssig. Der Auftrag  gelingt präzise und gut, ich konnte keine Flecken oder Ähnliches feststellen. Die recht cremige Textur verwandelt sich auf den Lippen dann in eine schön matte Einheit, die aber nicht so trocken auf den Lippen sitzt, wie es bei Colourpop schon mal sein kann.

Kat von D Everlasting Liquid Lipstick Lovesick

 Tragegefühl & Haltbarkeit


Die Kat von D Liquid Lipsticks (welche schlechte Angewohnheit, ständig im Plural zu sprechen!) sind wirklich kaum zu spüren auf den Lippen, weshalb sie aktuell zu meinen liebsten Liquid Lipsticks gehören! Sie trocknen überhaupt nicht aus, man nimmt sie gar nicht großartig wahr. Die Haltbarkeit empfinde ich als gut und würde sie minimal besser als Colourpop einstufen - die Lippenmitte verblasst bei mir dann aber doch nach Essen oder mehrmals Trinken.


Mit "Lovesick" habe ich für meinen Geschmack absolut ins Schwarze getroffen! Ich liebe dieses blaustichige mauvige Altrosé sehr! Und weil mir das Gesamtpaket der Liquid Lipsticks so gut gefällt sind aktuell auch 2 weitere Nuancen auf dem Weg zu mir - ich freue mich und bin gespannt, was die anderen Faren so können!

Ich kann euch aktuell zwar nur eine Farbe vorstellen, für noch mehr Impressionen und Meinungen könnt ihr heute aber auch bei Conny vorbeischauen - dort gibt es ebenfalls eine Kat von D Liquid Lipstick Review :)

Habt ihr Erfahrungen mit den Everlasting Liquid Lipsticks?


Vielleicht interessiert dich auch...

11 Kommentare

  1. Sehr tolle Farbe. Die steht dir wirklich super :-)

    Liebe Grüße Lena
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade schon bei Conny geniggelt, die LL sind einfach mega schön! Lovesick steht dir auch sehr gut! Mir persönlich geht der schon zu sehr ins Babyrosa. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Lovesick kommt dann also auch noch auf meine Muss-ich-irgendwann-mal-kaufen-Liste :D Die Farbe steht dir wirklich hervorragend :)!

    AntwortenLöschen
  4. passt so erstaunlich schön zu deinen Haaren :) Danke, dass das geklappt hat ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich sagen, einfach nur herrlich :)
    Sieht toll an dir aus :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag so ein Rosa eigentlich nicht unbedingt, aber das ist ja atemberaubend schön! Es sieht so wundervoll auf deinen Lippen aus.

    AntwortenLöschen
  7. Okay der sieht echt wahnsinnig gut aus! Wie du schon schreibst wirkt er echt überhaupt nicht trocken und sieht super gleichmäßig aus! Ich bin ja schon die ganze Zeit scharf auf ihre Lippenstifte. Da sind ein paar soooo geniale Farben dabei. Aber bisher hab ich mich noch nicht dazu durchringen können etwas zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  8. Klingt wirklich toll und die Farbe sieht an dir echt hübsch aus.
    Ich warte gerade auf meine ersten beiden Kat von D Liquid Lipsticks. Ich bin sehr gespannt. Habe schon von anderen Marken einige und suche quasi immer noch nach der perfekten Haltbarkeit und dem besten Tragegefühl.

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Kat von D auch echt klasse und die Farbauswahl ist super. Mir gefallen die insgesamt von der Qualität und Tragegefühl besser als die von Colour Pop. Der absolute Horror waren für mich ja die von Anastasia Beverly Hills. Ich hab jetzt zum ersten Mal welche von Jeffree Star bestellt. Zwei Farben und ich muss sagen, dass das wohl die besten sind, die ich bisher hatte. Echt irre.

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand die zwei Farben bei Conny schon gut, aber das hier wäre farblich einfach noch mehr meins ^.^ sieht wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen