Butter London

[Polished] Halfmoon Snowflake Nägel

12:08


Hallo ihr Lieben, die letzten Wochen habe ich wieder einige Nageldesigns lackiert und eins davon hat besonders großen Anklang auf Instagram gefunden: Die Halfmoon Snowflake Nägel - eine Kombination aus nur halb lackierten Nägeln mit Glitzerrand und feine Schneeflocken darauf. Ich zeige euch heute 2 Variationen dieses Designs:


Die Halfmoon Snowflake Nägel sind für eine Twin nails Aktion mit Lacquer Liefde entstanden und das Design habe ich mir ausgedacht. Ich habe die letzten Tage so viele tolle nachlackierte Bilder bei Instagram gesehen, was mich super gefreut hat! 



Mit dunkelrotem Lack

Für meinen ersten Versuch habe ich mich für einen dunkelroten Lack - Essie Shearling Darling - entschieden, der auch einen leichten lilafarbenen Unterton hat. Ich habe den oberen Teil zum Nagelbett hin frei gelassen und die Lackkante mit "Summit of style" von Essie abgeschlossen. Darauf kamen dann Schneeflocken, die ich hier mit "Blanc" von Essie lackiert habe.



Mit Glitzerlack

Für meinen zweiten Versuch habe ich mir "Rosie Lee" von Butter London als Grundfarbe ausgesucht. Ich hoffe ihr könnt erkennen, dass meine Schneeflocken hier schon viel feiner sind - Übung macht den Meister! Ich war mit dieser Variante wirklich super zufrieden und Rosie Lee ist einfach so ein genialer Lack!

Ich hoffe, meine Halfmoon Snowflake Nägel gefallen euch ebenfalls und vielleicht wollt ihr das Design ja auch nachlackieren? Auf Insta sammeln wir alle Beiträge unter #halfmoonsnowflakes

Und als kleiner Nachtrag: Für alle Interessierten wird es demnächst auch einen Beitrag geben, wie ihr solchen feinen Nailarts am Besten lackiert!

Welche Variante gefällt euch besser?



Vielleicht interessiert dich auch...

3 Kommentare

  1. Ich kann mich fast nicht entscheiden, welche Variante mir besser gefällt - aber ich glaube, die Version mit "Rosie Lee" gefällt mir doch einen Hauch besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein wunderschönes Design :-)

    AntwortenLöschen
  3. Awww die sind so schön *___* Der dunkle Hintergrund mit den Flöckchen, einfach toll <3

    AntwortenLöschen