AMU

[Look] Chocolate smoke (MAC & Colourpop)

11:43


Hallo ihr lieben, seit Jahren ist "Swiss Chocolate" von MAC einer meiner liebsten Lidschatten Farben und für den heutigen Look wollte ich das matte warme Braun auf dem ganzen Auge verwenden um einen schokoladig-rauchigen Look zu schminken. Neben braunem Lidschatten gab es auch braune Lippen mit Colourpop "Grunge" - ich bin gespannt, was ihr zu meinem Chocolate smoke Look sagt!




MAC - Swiss Chocolate

"Swiss chocolate" ist definitiv unter meinen Top 3 MAC Lidschatten! Die Qualität ist klasse: Die Farbe ist gut pigmentiert, butterweich und lässt sich klasse verblenden. Ein warmes mattes Braun sollte einfach jeder besitzen und Swiss chocolate ist dafür einfach wie gemacht!

Normalerweise nutze ich die Farbe zum Verblenden oder in der Lidfalte, aber heute wollte ich Swiss chocolate großflächig einsetzen und habe ihn sowohl auf dem ganzen Lid als auch in der Lidfalte benutzt. Ich habe die Farbe dann mit einem dunkleren Braun und Schwarz smokig verblendet.



Colourpop - Grunge

Grunge ist einfach genial! Ich hatte ihn euch schon in meinen Herbstfavoriten gezeigt und für den Look habe ich ihn mit dem Essence Lipliner "Soft berry" kombiniert. Grunge ist ein dunkles Schokobraun und allein des Namens wegen musste ich ihn für den "Swiss chocolate" Look zum Einsatz bringen :)



Ich mag diesen Look wirklich seeeehr! Braun wird ja oft als langweilig und neutral verrufen, aber mit einem leicht rauchigen Touch finde ich Braun absolut wundervoll und auch in keiner Weise langweilig.

Hier sind alle vewendeten Produkte in der Übersicht:


Augen: Tarte Tartelette Palette "Super mom", "Fashionista", "Multi-tasker"; MAC "Swiss chocolate", Colourpop Gel Creme Colour "Swerve", Inglot Lidschatten (ohne Nummer)
Lippen: Colourpop Grunge, Essence Lipliner "Soft berry"
Wangen: Catrice Illuminating blush "I am nuts about you"


Ich hoffe, euch gefällt mein Look und vielleicht greift ihr ja auch wieder mal zu braunem Lidschatten :)

Was ist euer Go-to Braunton für die Augen?


Vielleicht interessiert dich auch...

10 Kommentare

  1. Wow, sieht toll aus! Meine Lieblingsbrauntöne sind "Mocha" von MakeupGeek und "Showstopper" von MAC. Trage ich fast jeden Tag, braun geht halt immer :)
    Liebe Grüße,
    mariah

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich total hübsch aus =) sowas in der Art müsste ich mal mit meinen Makeup Geek Lidschatten probieren, würde bestimmt auch gut aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! sind deine haare nun etwas dünkler? sehen toll aus? ganz liebe grüße aus wien

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Look, ich bin ja auf Grund meiner Brille momentan auch viel Ton-in-Ton unterwegs und habe Gefallen daran gefunden. Eine tolle Umsetzung und der Braunton aka Swiss Chocolate sowie Grunge stehen die ausgezeichnet. c:

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es mal wieder ausgesprochen gut! Vor allem die Kombination mit dem Lippenstift ist klasse :) Glaub ich muss doch mal bei Colourpop stöbern gehen... :D

    AntwortenLöschen
  6. WoooooooW!!!!!! Das sieht so mega schön aus! Allein das Augen Makeup ist ein Traum - deine Augenbilder *________*
    Wunderschön Süße, ich bin ganz verliebt in deinen Look und würde es exakt so nachschminken <3<3<3

    AntwortenLöschen
  7. Dieser braune Lidschatten steht dir soooooooo hammermäßig! Genial zu deiner hübschen Haarfarbe, deinem schönen Teint und den Lippen! K N A L L E R !!!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut dir die Farben stehen! Und Grunge ist eine tolle Lippenfarbe *.*

    AntwortenLöschen
  9. Perfektes Make-up :) Steht dir!
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen