AMU

[Look] Daily vs. Extravaganz mit Lit "Tootsie"

17:14


Hallo ihr Lieben, auf den wirkklich allerletzten Drücker gibt es heute meinen Look für die Blogparade "Daily vs. Extravaganz" von MissXtravaganz. Glitzer, Glitzer und noch mehr Glitzer gibt es diese Runde zu sehen und da ich erst kürzlich meine ersten Lit Glitzer bekommen habe musste ich einfach einen Look damit schminken. Im Fokus steht heute der schokoladige "Tootsie" den ich mit einem matten Teal kombiniert habe.


 

Lit "Toosie"


Im Dezember habe ich meine ersten Lit Glitter direkt bei Lit online bestellt. Ich habe mich zum Großteil für Größe #3 entschieden, wobei mich auch die ganz ganz feinen sehr reizen - beim nächsten Mal dann! Tootsie ist ein wunderschönes warmes Schokobraun mit bronzefarbenen Glitterchunks - absolut genial!!

Alle Lit Glitter trage ich mit der dazugehörigen Glitterbase auf, die wirklich hilft, dass der komplette Glitter gut auf dem Auge haftet. Kein extremes Falllout oder Creasen, das ist genau das, was ich von gutem Glitzer und Kleber erwarte.



Der Look den ich euch zeige ich tatsächlich auch mein erster Lit Versuch: Glitzer kann man schlecht blenden und so wirkt meine Lidfalte noch etwas hart; definitiv Übungspotential ;) Zu "Tootsie" habe ich "Prince charming" aus der Sleek Enchanted Forest Palette kombiniert und das Ganze mit warmen Brauntönen aus der Tartelette Palette verblendet.


Am unteren Wimpernkranz seht ihr übrigens den Colourpop Creme Gel Liner "Over Board" und auf den Lippen habe ich einen aktuellen Liebling dazu kombiniert, den Lipliner + Lippie Stix "Aquarius" von Colourpop. Die Wimpern sind die Demi Wispies von Ardell.



Ich hoffe, mein Look gefällt euch! Ich bin super begeistert von Tootsie und es werden auf jeden Fall noch mehr Glitzer Looks folgen. Es gibt definitiv noch einiges zu üben und das nächste Mal schaffe ich es dann hoffentlich auch etwas früher mit meinem Beitrag ;)

Habt ihr auch Glitzer von Lit?


Vielleicht interessiert dich auch...

8 Kommentare

  1. Ich kannte Lit bis gerade gar nicht, aber es hört sich wirklich interessant an und auch das Make Up ist sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße,

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich klasse aus und der Look passt auch so super zu deinen Haaren! Wirklich schön! :3

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look der dir ausgezeichnet steht.....ich mag ja Glitzer/Schimmer auf den Augen...

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, steht dir gut. Muss auch mal wieder etwas rumglittern.

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Look. Steht dir super. :) Habe gestern auch meine ersten beiden Glitter von Lit bekommen. Bei mir sind es Tinsel Town & Hot Chocolate geworden und ich bin gespannt, wie ich mich so mache mit dem Glitzer.

    AntwortenLöschen
  6. Sooo toll geworden, Jen! Die Kombi des Teals und Tootsi ist wunderschön. Insgesamt sehr stimmig :)!

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Glitzer und traumhafter Look!

    AntwortenLöschen
  8. Wa ein schöner Look!
    Die Farbkombi passt einfach perfekt!
    Muss ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen