Polished

[Review] Trend it up "Touch of Vintage" LE Nagellacke

18:15


Hallo ihr Lieben, ich habe euch letzte Woche bereits vom Trend it up Event in Düsseldorf erzählt, und heute möchte ich euch die neue LE zeigen, die wir dort kennenlernen durften. "Touch of vintage" ist das Thema der LE und die Farben sind allesamt frühlingshaft, zart, und nicht zu schrill - eben, als wäre ein Vintage Filter über die Farben gelegt worden ;) Besonders gelungen finde ich die Nagellacke, die ich euch heute in einer Swatchparty näher vorstellen möchte:



Insgesamt 5 Farben wird es in der LE geben, die ihr offizielle ab dem 1. März bei DM finden könnt. Trend it up hat gleich beide Trendfarben des Jahres in die LE mit eingebaut: Serenity (ein rauchiges Mittelblau) und Rosequarz (ein milchiges Rosé). Ich finde es wirklich klasse, dass Trend it up gleich auf den Zug aufspringt, denn die Farben finde ich beide sehr gelungen, vor allem als Lack!

Verpackung und Inhalt
Die "Touch of Vintage" Lacke sind alle in einer Milchglas ähnlichen Flaschen verpackt und weißen damit auch schon auf das semi matte Finish der Lacke hin: Die Farben sehen alle leicht gummiert, leicht matt und glatt auf den Nägeln aus. Auftragen lassen sie sich mit dem gewohnten breiten, leicht runden Pinsel.

Die Lacke haben ja leider keine Namen, weshalb ich sie euch jetzt einfach der Nummer nach vorstelle:




010
Die 1. Farbe ist auch gleich die besagte Farbe des Jahres, Rosequarz. Hier seht ihr auch bereits das beschriebene Finish, das ich super edel finde, und das vor allem absolut streifenfrei und glatt auf den Nägeln wirkt!




020
Bei Insta habe ich diese Farbe einfach mal "Seafoam Grün" genannt, denn genau das ist sie für mich: Eine Farbe, inspiriert vom schäumenden Meer und rauschenden Wellen! Ein perfektes abgedämpftes Minze mit leicht grauem Einschlag




030
Die 020 ist ein mittlerer Beige/Nudeton mit warmem Unterton, den ich auf den Nägeln wirklich sehr schmeichelnd finde. Bei Nude ist das ja immer nicht ganz so leicht, eine Farbe zu finden, die nicht nach Fleischwurst aussieht, und mit diesem Lack lauft ihr da absolut keine Gefahr ;)




040
Und hier wären wir auch schon bei der 2. Farbe des Jahres, Serenity. Ich liebe dieses rauchige Mittelblau und hier gefällt mir das semi matte Finish ganz besonders gut! Das wird auf jeden Fall einer meiner Lieblinge für den Frühling werden!




050
Die letzte Farbe aus der Reihe ist ein leuchtendes Orange mit Pfirsichanteil - hier bekommt man einfach direkt Lust auf wärmere Temperaturen und Sonnenschein :) Klasse, dass Trend it up auch Orange mit aufnimmt, das kommt doch oftmals etwas zu kurz.


Auftrag und Halrbarkeit
Die Lacke ließen sich alle ohne Probleme auftragen und, wie bereits erwähnt, kommen alle streifenfrei und ohne Blasen oder ähnliches zur Geltung. Die Formulierung ist sehr sehr gelungen und macht das Auftragen wirklich angenehm. Die Haltbarkeit hat mir wiederum nicht allzu gut gefallen, wobei ich da bei allen Trend it up Lacken noch Nachholbedarf sehe!

Alles in allem finde ich die LE und die Lacke wirklich seh schön zusammengestellt! Auch die farbigen Liner sind toll; es lohnt sich also auf jeden Fall, sich die LE bei DM genauer anzuschauen :)

Welcher Lack gefällt euch am besten?

Weitere Reviews findet ihr hier:
 

Vielleicht interessiert dich auch...

8 Kommentare

  1. Oh da gefallen mir alle Farben ausgesprochen gut! Perfekt für den Frühling.

    AntwortenLöschen
  2. Nr 10 ist wirklich super schön. Aber deine Bilder sind wirklich sehr sehr schön.

    Liebe Grüße Lena von
    Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind hübsch und deine Bilder sind ein Traum. Aber so richtig etwas besonderes ist nicht dabei, finde ich.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Auf deinen Nägeln sehen die Lacke einfach perfekt aus. Und bei solchen Farben sehne ich den Frühling noch mehr herbei :) Einfach richtig schöne Frühlingsfarben!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab bei unserem dm gestern gleich Ausschau gehalten, konnte sie aber noch nicht entdecken - aber gut bis zum 1.März sind es ja noch ein paar Tage ;P
    Ich würde mir auf alle Fälle die die 010 und vielleicht die 040 holen - na toll ich bin schon mit den Farben des Jahres infiziert ;)))
    Toller Bericht mir noch schöneren Fotos! <3
    Fühl dich gedrückt Süße :****************************

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind wirklich toll! Mein Favorit ist der mintfarbene Lack *_* ...und klasse Bilder, danke für's Zeigen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich bin ja eigentlich kein Pastellfreund - doch irgendwie gefallen mir die Lacke sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde alle Farben toll und Pastell passt einfach so perfekt in den Frühling - da bekommt man direkt gute Laune :)

    AntwortenLöschen