AMU

[Blogparade] Lit "Undercover" Glitzerliner

10:00


Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück mit einem Glitzer Look und einem Blogparadenbeitrag, auf den ich mich schon lange gefreut habe: Ende letztens Jahres ist auch bei mir der Hype um Lit Cosmetics und deren großartigen Glitzer angekommen. So oft wurde ich bei Snapchat angefixt, dass ich einfach bestellen musste! In viele Farben habe ich mich bereits verliebt und einen meiner Lieblinge, Undercover, zeige ich euch heute in Form eines Glitzer Liners!


Dank der lieben Sandri, die die Parade organisiert hat, bekommt ihr die ganze Woche eine ordentliche Portion Glitzer ab! Aktuell kann ich es jobbedingt und auch zeitbedingt zwar nicht mehr jeden Tag so wild auf dem Auge treiben, meine arbeitsfreien Tage sind aber immer ein kleines inneres Feuerwerk weil ich weiß, dass ich dann wieder zu Liquid Lipsticks, Glitzer und viel Farbe greifen kann :)


Sicherlich ist euch die Marke Lit cosmetics bereits ein Begriff. Die Auswahl an Glitzer ist einfach gigantisch und ich war tatsächlich erstmal ein wenig überfordert. Ich habe mich bei meiner ersten Bestellung für eine Mischung aus natürlichen und etwas wilderen Farben entschieden und nun 7 Farben in meiner Sammlung. Lit schenkt auch in regelmäßigen Abständen gratis Glitter zur Bestellung dazu und der Kontakt ist auch super freundlich und persönlich - eine sympathische Marke!


Für meinen Look habe ich zu Undercover, ein silbriges Grau, in der Größe 3 gegriffen und den Glitzer mit der Lit Glitter Base über einen schwarzen Gelliner aufgetragen. Das restliche Auge ist sehr neutral gehalten und ich habe die Lidfalte nur mit ein paar warmen Brauntönen schattiert.




Auf den Lippen trage ich "Taurus" von Colourpop - ein sehr spezielles warmes Braun, das mir dazu aber irgendwie richtig gut gefallen hat :)

Hier könnt ihr euch auch gerne noch meine beiden anderen Lit Looks, mit Tootsie und Champagne Wishes, anschauen (einfach auf das Bild klicken)

http://polished-with-love.blogspot.de/2016/02/look-daily-vs-extravaganz-mit-lit-tootsie.htmlhttp://polished-with-love.blogspot.de/2016/03/wannabelike-kayla-hagey-gold-glitter.html

Und vergesst nicht, euch auch die anderen Looks der Woche anzusehen, hier findet ihr alle Teilnehmer in der Übersicht:


Montag: goldiegrace & talasia  
Dienstag: craemtoertschen  
Donnerstag: danis-beautyblog & talasia  
Freitagobstgartentorte & Agata  
Samstagblushaholic & beautymango  
Sonntagsmoky-eyed & shiaswelt


Vielleicht interessiert dich auch...

12 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Look!
    Der Liner ist dir richtig toll gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Underground fand ich an sich eigentlich nicht so spannend, aber SO getragen sieht das ja wirklich total klasse aus ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Der Eyeliner funkelt so wunderschön und ich finde ihn in Kombination den restlichen mit den braunen Lippen echt toll. Soll das in dem Titel Underground heißen, weil der Glitter ja Undercover heißt. Tippfehler? :D
    Den hab ich auch hier und müsste ich auch mal als Liner tragen. *-*

    AntwortenLöschen
  4. super schön. Steht dir hervorragend. Der muss vielleicht auch noch auf meine Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Mehr kann ich gar nicht sagen. Doch! Ich liebe es. Es steht dir so gut und du siehst so wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Liner ist ein tolelr Hingucker! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh Jen, das ist so hübsch geworden! Super Idee Underground mit eher warmen Tönen zu kombinieren. Danke fürs Mitmachen und diesen großartigen Look <3!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so schick! Ganz präzise und das mit Glitter, wow <3 Den Trick merke ich mir, ich finde es echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  9. Tolles AMU. Underground habe ich auch hier(gab es bei meiner Bestellung gratis) habe ihn aber noch nicht ausgeführt. Das muss sich nun echt mal ändern. Er sieht getragen echt toll aus.

    AntwortenLöschen