Essie

[Polished] Frühlingsnageldesign + Tutorial: Seifenblasen

17:22


Hallo ihr Lieben, heute gibt es wieder ein aktuelles Nageldesign plus Videotutorial für euch. Die Trendfarben Rosequarz und Serenity habe ich zu einem frühlingshaften Nageldesign vereint, dass ich liebevoll "zerplatzte" Seifenblasen" nennen. Das Tutorial gibt es schon seit einer Weile auf Youtube zu sehen und heute möchte ich euch auch noch einige Bilder dazu zeigen:



Die beiden Farben des Jahres sind ja absolut mein Fall! Für mein Seifenblasen Design habe ich zu "Just stitched" und "Saltwater happy" von Essie gegriffen, die ich dann als kleine feine Ringe auf den Nagel geben wollte. Dazu habe ich zuerst einige Tropfen Lack aufgetupft und dann mit Nagellackentferner die Mitte wieder entfertn - fertig ist der Seifenblasen Look.

In meinem Video dazu ist das Ganze nochmal bildlich und anschaulich erklärt:





Es ist wirklich super einfach nachzulackieren und macht auf jeden Fall Lust auf den Frühling! Falls ihr weitere Videowünsche habt, dann könnt ihr mir gerne einen Kommentar dazu dalassen, ich würde mich freuen :)

Wie gefallen euch meine Seifenblasennägel?


Vielleicht interessiert dich auch...

7 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Naildesign und die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das schöne Tutorial. Der Look sieht wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh I like..Das sieht ja toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Design. Habe die Methode bereits gekannt, finde aber deine Umsetzung wirklich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht echt schön aus! *___*

    AntwortenLöschen