#wannabelike

#wannabelike... Shaaanxo! Dramatic Graphic Eyeshadow & Glitter

11:47


Hallo ihr Lieben, neuer Monat, neue Runde #wannabelike! Der Youtuber von diesem Monat ist diesmal eine echte Powerfrau, die eine ganze Reihe kreativer Looks und auch ein wenig Fashion auf ihrem Kanal zeigt. Die Rede ist von Sharon aka Shaaanxo aus Neuseeland, die schon viele Jahre auf Youtube vertreten ist und bei der man vom Alltagsmake-up bis zum ausgefallenen Kreativlook alles findet.


Sharons Videos schaue ich schon eine ganze Weile und ich mag ihre Vielfalt an Themen sehr gerne. Mit ihren blonden Haaren ist sie natürlich ein ganz anderer Typ als ich, aber dennoch findet man immer wieder tolle Inspirationen. Dazu kommt noch, dass sie mit ihrem neuseeländischen Dialekt auch einfach eine kleine Erfrischung bietet und nicht der übliche amerikanische Youtuber ist.

Ich fand es diesmal echt schwierig, einen Look zu finden, da mir gefühlt jedes 2. Tutorial super gefallen hat. Ich wollte mich aber mal wieder an etwas Ausgefallenes probieren und somit ist es folgender Look geworden:

Dramatic Graphic Eyeshadow & Glitter


Sharons Dramatic Eyeshadow & Glitter Look musste ich einfach nachschminken, als ich gesehen habe, dass sie als Grundlage den "Fast Lane" Creme Colour Gelliner von Colourpop benutzt. Mit diesem strahlenden Petrol habe ich zunächst die Form vorgezeichnet und dann mit einem schimmernden Grünblau ausgefüllt.



Benutzt habe ich neben "Fast Lane" vor allem die Sleek Enchanted Forest Palette, wobei die Anzahl der Produkte eigentlich recht klein war für solch einen auffälligen Look. Dazu noch Demi Wispies Lashes von Ardell und ein wenig silbrigblauer Glitzer und das AMU ist fertig!


Der Rest des Gesichts ist recht neutral gehalten in peachigen Nudetönen. Dazu habe ich zu einem meiner aktuellen Lieblingslipliner von Trend it up gegriffen - meine liebsten Liner möchte ich euch auch unbedingt noch in einem Extrapost zeigen :)

Hier seht ihr die wichtigsten Produkte auf einen Blick:


Sharon ist natürlich ein ganz anderer Typ als ich, aber dennoch hat mir der Look super gefallen. Das Blau knallt natürlich sehr im Kontrast mit meinen Haaren, aber für den besonderen Hinguckereffekt ist es eine wirklich tolle Farbe!


Natürlich dürft ihr jetzt auch wieder bei Melli vorbeischauen und euch auch ihren Shaaanxo Look anschauen - ich bin auch schon gespannt, was sie sich ausgesucht hat. Und natürlich würden wir uns wieder freuen, wenn ihr auch einen Look nachschminkt!

SCHMINKT MIT!

Du möchtest mitmachen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Melli und mir auch euren liebsten Kayla Look zeigt. Schminkt bis zum 01.05.2016 euren Lieblingslook nach und schickt  den Link zu eurem Beitrag und euer liebstes Look Bild an mich: polishedwithloveblog [@] gmail.com. Am 02.05 gibt es dann wieder einen Sammelbeitrag mit all euren Looks!

 Wie gefällt euch mein Look in Petrol?


Vielleicht interessiert dich auch...

10 Kommentare

  1. Der Look ist der Hammer!!!!
    Voll genial umgesetzt!
    Freu mich sehr über Shaaanxo. Ma sehen was ich so finde bei ihr.

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig cooler Look, den du dir da ausgesucht hast! Ich freue mich schon drauf, obwohl mir die Wahl bei den vielen Tutorials von ihr wahrscheinlich wahnsinnig schwer fallen wird.

    AntwortenLöschen
  3. Der absolute Hammer Süße!!! Ich bin gerade total geflasht! Ich hab ja mit Drama gerechnet, nachdem du mir gestern geschrieben hast, das du in den Ferien etwas mehr Zeit hattest, aber das übertrifft echt alles *__* Vor allem gefällt mir das Zusammenspiel von Fast Lane mit dem Glitzer auf dem beweglichen Lid - MEGA schön!!! :****************************

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Look steht Dir so richtig gut und gefällt mir sehr! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur mega! Dein Look ist wirklich klasse geworden, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Look und du siehst so richtig anders aus. Drama Baby Drama....so genial
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Mega Geiler Look!!! Wow

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  8. Dein Look sieht wirklich toll aus.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so wunderschön geworden! Petrol ist meine absolute Lieblingsfarbe :)) Hoffe, ich schaffe es zeitlich, diesmal teilzunehmen!

    AntwortenLöschen