AMU

[Look] Gradient Liner mit Drogerie Produkten

20:11


Hallo ihr Lieben, ich teste mich aktuell wieder durch einige Drogerieprodukte durch und wollte euch heute gerne einige davon in einem Look zeige. Inspiriert von der "Denim Greys" Lidschattenpalette von Catrice gibt es einen Look in Blaugrau mit Gradient Liner. Es muss nicht immer das teuerste vom teuren sein, auch in der Drogerie finden sich einige Beauty Schätze, von denen ich euch heute gerne ein paar zeigen möchte:



Neben aktuellen Catrice Produkten habe ich auch viele der Trend it up Produkte in den letzten Monaten etwas genauer unter die Lupe genommen. Absoluter Holy Grail Status hat für mich nach wie vor die Contouring Palette*, gefolgt vom Multi Matt Blush "La-Lavender"* (passt zu allem!) von Catrice. Geniale Texturen, tolle Farben - kaufen!! :) Auf den Lippen habe ich dazu den Ultra Matte Lipstick 010 von Trend it up* kombiniert, der semi matt und sehr angenehm zu tragen ist.



Auf den Augen habe ich die "Denim Greys" Palette von Catrice* gegeben, die ich recht solide finde, die aber eine recht schwache Farbabgabe hat. Hier muss man doch ein wenig schichten! Dazu kam ein bla-schwarzer Gradient Liner mit dem limitierten Pastel Eyeliner Pen in Blau von Trend it up* (nicht mehr erhältlich). Geile Farbe - aber nicht deckend und man muss wirklich schichten, um die Farbe sichtbar zu machen. Leider ein Flop für mich.


Hier alle Produkte, inklusive Preise, in der Ãœbersicht:

CATRICE Prime and Fine Contouring Palette ~ 4,49€
CATRICE Multi Matt blush "La-Lavender" ~ 3,99€
CATRICE Eyeshadow Palette "Denim Greys" ~ 4,99€
TREND IT UP Ultra Matte Lippenstift 010 ~ 2,25€


Mich würde auf jeden Fall interessieren, welche Drogerieprodukte ihr aktuell am liebsten mögt - lasst mir gerne euren Empfehlungen in den Kommentaren da!


* die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

4 Kommentare

  1. Sehr schöner Look und wie perfekt du den Liner gezogen hast. Wow

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look trotz so mancher "Problem-Produkte"
    Also eins meiner Liebsten Drogerieprodukte ist definitiv der Vinyl Eyeliner von NYX. Außerdem ist meine allerliebste Foundation ebenfalls aus der Drogerie, um genau zu sein ist sie von L'Oreal.
    Auf die Schnelle fällt mir sonst kein weiteres absolutest Must-Have aus der Drogerie ein.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  3. super schöner Look der genial zu deiner Haarfarbe passt <3

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen