Colour Pop

What's in my travel bag - Beauty auf Reisen

11:00


Hallo ihr Lieben, habt ihr auch einige treue Beautyprodukte, die euch auf jeder Reise (egal, o in den 2-wöchigen Urlaub oder für einen Kurztrip am Wochenende) begleiten? Ich habe mittlerweile einige Produkte, die ich schätze und liebe, und die ein absolutes Muss für mich sind, wenn es ans Kofferpacken geht. Heute möchte ich euch gerne 5 Produkte zeigen, die ich in meiner "Travel bag" - meinem Reisekoffer oder meiner Handtasche - auf Reisen mitnehme:


Auf Reisen ist mir vor allem wichtig, auf Basics zu setzen, bei denen ich weiß, sie funktionieren. Eine "passt-zu-allem" Lippenfarbe, viel Pflege aber auch Dinge, mit denen ich mich sofort wohler fühle: Diese 5 Produkte vereinen all das!


* Handcreme (Hand!Spa von Alessandro, via Glossybox*) - trockene Hände sind einfach unangenehm, deshalb habe ich in jeder Tasche eine Handcreme. Die Alessandro Variante mit Hyarulonsäure duftet toll, ist leicht moussig und verleicht wunderbar zarte Hände

* Wohlfühl-Lippenstift ("Lumière" von Colourpop) - wenn nichts geht, dann geht immer Lumiere :) Ich liebe diesen Lippenstift und greife immer wieder danach

* Lippenpflege (Kiehl's Lip Balm) - meine liebe Melli hat mir diesen Lipbalm geschenkt und die mit Petrolatum gefüllte Tube gibt spröden Lippen eine extra Portion Pflege

* ein erfrischender Duft ("Blackberry & Bay" von Jo Malone)* - Reisen kann oft anstrengend sein, da bedarf es ein wenig Erfrischung zwischendurch. "Blackberry & Bay" mit Brombeer & Lorbeer Duft, erdet und lässt einen eindurchatmen - grandios!

* ein wenig Zuhause ("Newborn Nursery" Scent Pak von Scentsy) - der Duft von Babypuder und Niveacreme umhüllt mit diesem Scent Pak sofort jede noch so mitgenommenen Kleidungsstücke



Kurz und knapp - ich hoffe, euch gefallen auch solche knackigen Beiträge! Vielleicht habt ihr auch Lust, mir eure Reise Essentials zu zeigen?

Was darf in eurer Reisetasche nicht fehlen?


* die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

5 Kommentare

  1. Solche Beiträge gefallen mir auch sehr gut :) Man bekommt einen kleinen Einblick, es ist alles kurz und bündig und trotzdem informativ.
    Meine Reisetasche enthält in etwa das Selbe. Allerdings habe ich kein Duftsäckchen dabei sondern eine kleine Pouch mit Medikamenten :3

    AntwortenLöschen
  2. Der Kiehls Lip Balm ist super, habe ich auch lange Zeit gerne benutzt... Wird eigentlich mal wieder Zeit wo ich ihn bei dir so sehe. c:

    AntwortenLöschen
  3. So kurze und knackige Posts lese ich ab und zu sehr gerne :) Die Idee ist aber auch toll...wirklich nur die Essentials zu zeigen, die auf keinen Fall fehlen dürfen. Interessant finde ich das scent Pak...kannte ich noch garnicht!
    Bei mir sieht es da wohl ähnlich aus. Handcreme, mein liebster Lippenstift und ein Parfum. Danach folgen bei mir allerdings noch meine Kontaktlinsenutensilien und eine Sonnencreme...ich hasse es braun zu werden XD hört sich doof an...aber ich sehe gebräunt ganz furchtbar aus ...hahaha.

    Drück dich ganz fest :***

    AntwortenLöschen
  4. Die Handcreme ist so toll, ich liebe dich auch total! Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Beitrag er ist kurz aber sehr interessant.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen