Nagellack

[Review & Gewinnspiel] Rival de loop "Beach love" Lacke

11:00


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch eine tolle LE von Rival de loop vorstellen, die etwas in der LE Flut untergegangen ist: Die Beach love LE*, eine Kollektion mit Effektlacken in sommerlichen Farben. Ich zeige euch heute die Lacke und ihr könnt die gesamte LE gewinnen!




Die Rival de loop Beach love Lacke sind einfach so schön anzuschauen! Insgesamt 10 Effektlacke mit viel Schimmer und Glitzer beinhaltet die LE und alle tragen Namen, die Lust auf Sommerurlaub machen, wie z.B der hübsche "Hawaii":



Die Lacke lassen sich grob unterteilen in Stäbchenglitter, Jellylacke mit rundem Glitter und Effekttopcoats. Ich habe euch hier alle farbigen Lacke geswatcht, die Topcoats mit Glitzerpartikeln haben nicht mit aufs Bild gepasst ;)


Qualitativ finde ich vor allem die Lacke mit Stäbchenglitter sehr gut, da sie in 2 Schichten decken und nicht zu klobig wirken.Die Jelly Lacke mit Glitzer benötigen mindestens 3 Schichten, um halbwegs deckend zu sein, wie ihr hier bei "Saint Tropez" sehen könnt:


Insgesamt eine sehr stimmige LE, die viel zu kurz in den Läden war - und deshalb möchte ich gerne die gesamte Kollektion an einen von euch verlosen! Ihr könnt alle 10 Lacke bei mir gewinnen (jeder wurde geswatcht), in dem ihr den Anweisungen des Rafflecopters folgt:


a Rafflecopter giveaway

Ich hoffe, ich kann einen von euch mit den hübschen Lacken eine Freude machen!

Wie gefallen euch die Lacke?  


* die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

6 Kommentare

  1. Mir gefallen die Lacke echt total gut! Ich mag solche Effektlacke :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebster Sommerlack ist in Orange/Koralltönen :) Ich probiere mich da gerne durch verschiedene Marken durch.
    Liebe Grüße,Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jen,
    im Sommer trage ich gaaaaaaanz gerne Neon Lacke ;)
    Danke für so ein tolles Gewinnspiel :*
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.

    Lg Aleksandra

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Sommer habe ich gerne Orange- und Pinktöne getragen

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebster Sommerlack ist momentan von Catherine: Nr. 517 magnolia! Wunderbare Farbe, super in 1x deckend und trocjnet zügig.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe im Sommer knallige Farben :)

    AntwortenLöschen