Accessoires

[Details] Weihnachtsaccessoires: Sally Hansen & Daniel Wellington

15:30


Hallo ihr Lieben, an Weihnachten mag ich es absolut klassisch! Zu meinem getsrigen Weihnachtsoutfi mit schwarzem Samttop und grauer Strickjacke durten deshalb zwei klassische und edle Accessoires nicht fehlen, nämlich roter Nagellack und eine schicke schwarze Lederuhr. Ich zeige euch heute diese beiden Schätze etwas genauer.




Vor einigen Monaten durfte ich die neu formulierten Sally Hansen Lacke testen und habe mich direkt in die tolle Formulierung verliebt. Der Pinsel ist toll und der Auftrag gelingt leicht, weil die Formulierung genau richtig ist - nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Dieser wundervolle Rotton ist "Red Zin"*, den ich für die Weihnachtszeit absolut perfekt finde.



Passend dazu durfte mich meine neue Daniel Wellington Classic Black Armbanduhr* begleiten. Auch diese hübsche Uhr habe ich seit einigen Monaten und trage sie mittlerweile fast täglich, da sie sich zu meinem absoluten Liebling gemausert hat. Das schwarze Design wirkt super edel, aber auchh hochwertig und elegant und was mir besonders gefällt ist, dass man die Zeit wirklich gut ablesen kann, da das Ziffernblatt ohne Schnickschnack auskommt.


Dazu gibt es seit kurzem auch ein passendes Armband in roségold, komplett aus Edelstahl. Zusammen bilden die beiden ein tolles Team und ich liebe diese zeitlose Kombination. Wenn ihr euer Weihnachtsgeld in einen Klassiker investieren möchtet, dann bekommt ihr auf der Website von Daniel Wellington 15% Rabatt mit dem Code "POLISHEDWITHLOVE"

Welche Accessoires tragt ihr an den Weihnachtsfeiertagen?


*die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

2 Kommentare

  1. Wunderbare Kombination! Sieht super elegant zusammen aus! :)

    Wünsche dir noch eine schöne Zeit!
    Maja von doubleblushed

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Kombination ♥ Ich habe nicht wirklich Wert auf mein Weihnachtsoutfit gelegt.

    AntwortenLöschen