FOTD

Red Friday

11:42

Eigentlich ist bei mir ja jeder Tag ein Red Friday, wenn man meine Haarfarbe hinzuzählt. Aber gerade wegen meinen Kupferroten Haaren trage ich sehr selten rot auf den Lippen oder den Wangen, weil es mir oft zu "hart" vorkommt und ich auch den Kontrast mit Pink auf dem Gesicht zu den roten Haaren einfach lieber mag.

Trotzdem habe ich heute ein kleines FOTD, mit diesen Hauptdarstellern:


MACs "Russian Red" ist euch sicher allen ein Begriff. Ich hatte ihn vor 2 Jahren zu Silvester gekauft und er war schon oft im Gebrauch - allerdings die meiste Zeit für Showmakeup, da er einfach bombastisch gut hält! Für die Kontur nutze ich den "Cherry" Lipliner, den mir die MACcine dazu empfohlen hat.

Auf den Augen gab es ein zurückhaltenden Makeup mit MAC "Patina" und Urban Decay "Naked" und "Smog". Am unteren Wimpernkranz als kleines Highlight ein toller Grünbraunton von MAC: "Rosemary and Thyme"

Ein kleiner Gesamteindruck nach dem Sprung:





Ich hoffe euch gefällt der Look! Weitere Red Friday Variationen findet ihr bei Pinky Sally!

Was sagt ihr: Rote Haare + Rotes Makeup - yay oder nay?

Alles Liebe,
Jen

Vielleicht interessiert dich auch...

6 Kommentare

  1. Ohh Wow!!! Ganz toller Look! Russian Red steht Dir phantastisch! So wie Du Deinen Look trägst, find ich es klasse zu Deinen roten Haaren <3
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende (nochmal ;)) Liebe Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr, freut mich dass zu hören :) Ich trage sowieso gerne etwas dezenteres auf den Augen zu so intensiv roten Lippen ;)
      Liebe Grüße, Jen <3

      Löschen
  2. Soooooo ein schönes rot Jen!!! Aber du bist eh eine ganz hübsche :***

    AntwortenLöschen
  3. Pompeii ist auch richtig gut! :)
    Bei Blog-connect wirst du mir nicht angezeigt?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab eben nochmal geschaut, habe dich in meiner Follower Liste aber drin, also habe dich abonniert :)

      Löschen