Catrice

2 Looks mit "Rocking Royals"

00:53




Bevor uns im Dezember wieder die nächste LE Flut erwartet möchte ich euch 2 Looks mit Produkte der aktuellen Catrice LE "Rockingy Royals" zeigen, die mich wirklich überzeugt haben. Ich denke, ihr habt schon genug Swatches, Reviews und Co. gelesen, da die LE schon seit einigen Wochen zu finden ist. Von mir gibt es also ein paar Inspirationen und Kombination mit dem Lipstick "Pink Punk" und dem Nagellack "Of Royal Blood"





"Rocking Royals" - mein Eindruck

Die "Rocking Royals" LE habe ich zu Beginn wirklich zu Unrecht ein wenig ignoriert - mir haben auf den Pressebildern weder Lidschattenfarben, noch Lacke oder andere Produkte gefallen; ich fand alles sehr unspektakulär, wenn auch das Thema und die dazugehörigen Logos auf der Verpackung wirklich vielversprechend klangen. Vor Ort war es dann tatsächlich so: Nagellacke - gähn! Vieles, was mich nicht interessiert (Eyeliner) oder ich zur genüge habe (Lipbase). Umgehauen haben mich aber die Lippenstifte: Zwei richtig geniale, Drogerie-untypische Pinktöne! Weil ich aber ein Vernunftsmensch bin, durfte nur "Pink Punk" mit.

Aber wie das so ist, hatte ich die nächsten Tage ein Dashboard überflutet mit Lackbildern der LE - und ich muss mich wirklich schimpfen, denn scheinbar hatte ich die Lacke abgestempelt unter "hast du schon, langweilige Farben", ohne zu sehen, dass es sich fast durch die Bank um semi-matte Töne handelt! Also ab zurück zu DM und der rote Lack "Of Royal Blood" durfte mit.

Ich bin von beiden Produkten begeistert und stelle sie euch etwas näher vor:

Nagellack "Of Royal Blood"


 Bitte lasst euch nicht täuschen, "Of Royal Blood" ist tatsächlich ein tomatiges Rot. Wie bereits erwähnt trocknet der Lack semi-matt, was ich absolut genial und einzigartig finde.

Ich habe ihn zusammen mit einem glossigen Überlack (P2 Gel Refill) zu einem French Look kombiniert, der super einfach nachzumachen ist. Wenn euer Grundlack lackiert ist, geht ihr mit dem Topcoat zum Versiegeln nur über die Spitzen; dadurch entsteht der Matt/Glanz Kontrast.




Lipstick "Pink Punk"


Auch "Pink Punk" ist, genau wie der Lack, ein Lippenstift für Mattfans! Abgesehen vom tollen Finish, dass ich auch nicht zu austrocknend finde, ist die Farbe der absolute Kracher! Ich liebe den Kontrast zu meinen Haaren zähle ihn jetzt schon zu meinen liebsten Käufen in diesem Jahr.

Was mir aufgefallen ist: Die matten Töne aus der "Fabulous 40ties" LE vom letzten Jahr sind definitiv pampiger und nutze sich unschöner ab als "Pink Punk". Hat Catrice das scheinbar etwas verbessert? Ich finde es toll!

Zum Lipstick habe ich den Essence Blush Stick "Sugar Plum Fairy" kombiniert sowie ein Alltagstaugliches Smokey Eye mit Goldakzent, welches als Tutorial für euch in Planung ist :)






Ich bin wirklich froh, mir die LE nochmal etwas genauer angeschaut zu haben, so dass ich diese beiden Schätze entdeckt habe. Ich hoffe, meine 2 Looks waren eine kleine Inspiration!

Habt ihr schon fleißig eingekauft bei der "Rocking Royals" LE?



Vielleicht interessiert dich auch...

8 Kommentare

  1. Muss dir zustimmen, dass das Pink auf den Lippen super zu deinen roten Haaren aussieht!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!!! Erst mal dein Naildesign! Das ist schon mal der Hammer! So eine tolle, an sich einfache Idee, die aber wirklich Eindruck macht! Gefällt mir sehr gut!!!! <3<3<3
    Dann freue ich mich riiiiiiiieeeeesig, dass du einen Look mit dem Pink Punk Lippie fertig gemacht hast! Das hatte ich mir ja gewünscht, weil ich sehen wollte, wie deine wunderschönen roten Haare mit diesem lila-pink Ton zurecht kommen :p Ich muss sagen, es sieht tatsächlich MEGA genial aus!!! Der steht dir sooooooo gut! Dein heller Teint passt perfekt zu der Lippenstift Farbe und dann wieder dein AMU! Ich finde dein Cat Eye ja immer so bezaubernd! Hach, du bist sowieso so eine Hübsche!!!
    Ich muss unbedingt mal zu dir in den Benefitladen kommen und dann machst du mich zurecht :D:D:D
    Meine Augenbrauen brauchen eh mal wieder ein wenig Kontur :P
    Ich drück dich Süße und wünsche dir noch ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extra für dich Liebes der Look mit dem Lippie - Männer finde die Knallfarben ja weniger gut, dann müssen wir Frauen eben zusammenhalten :P Freu mich sehr dass es dir gefällt und danke für deine vielen Komplimente *rotwerd* Ich würde mich auf jeden fall suuuuper freuen wenn es irgendwann mal klappt, dann bekommst du eine Auffrischung bei mir am Counter und für Sonstiges Gequatsche ist sicher auch Zeit :) Und Susi wohnt ja auch in der Nähe - also wenn das mal nicht überzeugend klingt! :)
      Küsschen Liebes :***

      Löschen
  3. Mir gefällt besonders die Kombi auf den Nägeln, das Matte und das Glänzende: top !
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt :)
      Liebe Grüße von Jen

      Löschen
  4. Hehe... Jetzt kann ich sehr gut nachvollziehen, dass Du ständig Pink Punk trägst ;))) Der sieht an Dir richtig genial aus <3 Und das Amu ist ein Traum, Süße!! Ich freu mich scon auf das Tutorial ;)))
    Fühl Dich gedrückt und hab einen tollen Start in die Woche :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ton ist einfach genial, und sowas in der Drogerie - der Hammer!!! Kein Wunder dass ich mehr und mehr Geld bei Dm lasse *hihi*
      Ich arbeite fleißig am Tutorial, habe schon Bilder gemacht, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden...im Moment spielt das Wetter und dementsprechend das Licht einfach nicht mit :(
      Ganz viele Grüße und Küsschen :***

      Löschen