Aktion

Ankündigung: "Hello Spring" - Nagellacktrends im Frühling mit Lacquervictim

12:00


Die Sonne lacht, die ersten Blümchen sprießen, kann es eigentlich etwas besseres geben im Frühling? Richtig, frühlingshafte Nageldesigns! :) Ich bin gerade total im Frühlingsfieber, und dieses möchte ich die nächsten Wochen zusammen mit euch teilen. Unter dem Namen "Hello Spring" versteckt sich eine Nagellackaktion, die sich mit den angesagtesten, hübschesten und frühlingshaftesten Trends rum um die Nägel beschäftigen wird. Alles weitere, und vor allem, wer sich zusammen mit mir an dieses Projekt herantraut, erfahrt ihr heute!



Wie ihr sicher schon bemerkt habt bin ich einfach ein leidenschaftlicher Nagellackfan und vor allem Nageldesigns haben es mir angetan. Selten lackiere ich "nur" eine Farbe Lack, es muss dann immer noch das gewisse etwas dazu - mal mehr und mal weniger natürlich :) Viele Inspirationen zu Nageldesigns gibt es vor allem von ausländischen Bloggern, denn auf dem deutschen Markt kenne ich gar nicht sooo viele Lackverrückte, die genauso gerne und gut kreativ lackieren. Eine tolle Ausnahme ist aber die liebe Bettina von lacquervictim, deren Krallen auch den Banner zieren. Ich habe deshalb nicht lange überlegt, und sie gefragt, ob sie denn Lust hat, gemeinsam mit mir dieses kleine Nagelprojekt zu starten. Und wie ihr seht war sie sofort begeistert, so dass ich euch heute alle Einzelheiten verraten kann.

Hello Spring" - das steckt dahinter


Mit "Hello Spring" wollen wir die nächsten Wochen den Frühling begleiten und euch jeden Donnerstag einen neuen Trend auf den Nägel zeigen. Die Themen sind dabei ganz unterschiedlich und es muss nicht nur auf Trends direkt zum Thema Nägel bezogen sein. Auch aktuelle Trendfarben in der Mode, oder auch einfach das, was wir beide selbst gerade als unseren persönlichen Trend empfinden, darf hier dazu. 

Den Anfang macht nächste Woche das beliebte "Blümchen" Muster, also alles rund um die bunte Blumenpracht. Ich habe vor einer Weile schon Blümchen lackiert, und meine damalige Version hat euch richtig gut gefallen:



Nächste Woche seht ihr dann meine Version des Blümchen Musters hier, und auch bei Lacquervictim wird es ein tolles Design geben, das kann ich euch jetzt schon versprechen!

Macht doch mit!


Natürlich ist so eine Aktion immer am schönsten, wenn sich der ein oder andere vom Thema genauso begeistern lassen kann, wie wir zwei! Die jeweiligen Themen sind immer offen für eure Interpretation, und es würde uns richtig freuen, wenn ihr etwas dazu pinselt und den Link mit uns in den Kommentaren teilt. Natürlich wird euer Beitrag dann in der kommenden Woche, gemeinsam mit unseren Werken, präsentiert (das heißt es springt auch ein bisschen Blogwerbung für euch dabei heraus *lach*) - ich freue mich vor allem auch immer, auf neue Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten. Keine Angst, ihr müsst definitiv kein Profi sein, und auch ganz schlicht kann wunderschön sein! Wenn ihr mitmachen wollt sollte euer Beitrag bis zum jeweiligen Mittwochabend davor (also für das Blümchen Thema bis nächsten Mittwoch, 26.03.) bei uns sein :)



Ich hoffe, euch gefällt die Aktion genauso gut wie uns und freue mich schon auf den nächsten Donnerstag und den ersten Frühlingstrend: Blümchen :)



Vielleicht interessiert dich auch...

30 Kommentare

  1. oh wow, cooles Design! und vorallen wie kreativ :D aber ich bin auch ziemlich nagellackfaul..mir reicht schon eine farbe, aber ich bewundere die Mädels, die das drauf haben :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design hat mir damals auch gut gefallen, vor allem die Farben :) Hihi, auch eine Farbe kann ja sehr schön sein, ein Design ist ja kein Muss!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst! :)

      Löschen
  3. Sieht, wie immer, klasse aus! Toll, an Blümchen habe ich mich noch nicht getraut :) Vielleicht probier ichs mal im Rahmen der Aktion aus?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre doch super! Ich habe auch ein Tutorial dazu, falls du eine kleine Starthilfe brauchst:
      http://polished-with-love.blogspot.de/2014/01/roschen-nagel-tutorial.html

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Wunderschöne Mischung, die beiden Blümchennagel mit den gestreiften! Auch die Farben gefallen mir.


    Eure Aktion ist toll.

    Ich habe grad meine ersten Frühlingsblumen "hinter mir", ich hatte mein Tutorial mit Vergissmeinnicht gemacht ... also werde ich noch ein paar Frühlingsblumen pinseln :-)) ich mach gerne mit bei euch.

    Ich hoffe bloß, dass ich das terminmäßig schaffe. Bis jetzt hab ichs noch bei keiner Lackieraktion geschafft... wird also Zeit ^^

    LG aus Berlin,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      oh klasse, da freue ich mich jetzt schon besonders auf deine Nägel, Blümchen kann man auch einfach nicht genug haben, oder? ;)
      Du kannst dein Deisgn dann nächsten Donnerstag direkt unter meinem Beitrag verlinken, es wird dafür dann ein Tool geben :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Jooh, Blümchen kann man nie genug haben :-)
      Ich gehe gedanklich chon durch die Botanik, was ich pinseln kann ... aber vielleicht werdens ja auch Phantasieblümchen. Gut, werd ich dann machen. Hoffentlich klappt das mit meinen mobilen Browsern ...bin aber optimistisch, die haben viel gelernt seit dem letzten Update :-P
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
    3. Das klappt bestimmt, ansonsten sag einfach nochmal Bescheid! Ich freue mich schon! :)

      Löschen
    4. Mal ne vielleicht blöde Frage ... wie ist das mit "Mittwoch bei euch sein" gemeint ... gemailt? Oder in dem tool, nee du sagst ja das ich das Donnerstag machen kann. Wann kannsoll der Post online sein? Vorher oder erst Mi/Do? (Ich hab ja bis jetzt noch nich bei sowas mitgemacht... nur gelesen bzw. Bilderkens gesehen...) jedenfalls sind Mani und Bilder da, der Text wächst grad :o)

      Löschen
    5. Huhu Moni,
      sorry für die Verwirrung - die Regeln werden wir am Donnerstag noch einmal etwas genauer definieren und etwas ändern, dann ist es hoffentlich einfacher. Für diese Runde gilt: Stell den Beitrag an einem der nächsten Tage online, gerne auch erst am Donnerstag. Es langt dann auch, wenn du am Donnerstag deinen Link einfach bei mir in der Galerie, in dem dafür vorgesehenen Tool, hinterlässt. Dann kannst du bis dahin selbst entscheiden, ob du deinen Post morgen, dienstag, mittwoch oder donnerstag online stellen magst - hauptsache am Donnerstag lädst du den Link hoch! Die Galerie wird auch einige Tage offen sein, also klappt das mit dem Verlinken auch noch ein paar Tage später :)
      Liebe Grüße
      Jen

      Löschen
    6. Ah, okeeh :-)
      bin grad am Text schreibseln :o) mal sehen, morgen wirds wohl online sein.. hoffentlich. Freu mich schon, dabei zu sein!

      Löschen
  5. Ich finde solche Aktionen immer super und freu mich auf die Beiträge. Selber verpenne ich es aber meistens. Bin froh jetzt wenigstens bei Paddy von I&A mal mitgemacht zu haben ;) Dein Design ist schon mal wunderhübsch, bin gespannt was da noch so alles kommt!! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ach quatsch ich erinner dich dann freundlich daran , und es wird auch Themen geben, die etwas einfacher, sprich ohne meeeega Design, umsetzbar sind, versprochen! Du hast ja auch immer so geniale Lackschätze in deinem Regal <3
      Hihi und ich werde heute auch mein Design für I&A pinseln ;)
      Hab ein tolles WE!

      Löschen
  6. Ma, dein Blog ist ja ultra schön! Ich folg dir mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, das ist ja super lieb von dir <3

      Löschen
  7. Supi Idee von euch zwei =) Da freu ich mich sehr, mir fehlt bei sowas leider immer die Inspiration ^^ wird bestimmt super :-****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ach Liebes da ist bestimmt auch das ein oder andere Thema für dich dabei! Und du hast uns ja die Woche bewiesen, dass du wirklich hübsch lackieren kannst <3
      Küsschen :***

      Löschen
  8. Oh man, da ist man mal ein paar Tage im Verzug mit dem Lesen von anderen Blogs und dann verpasse ich doch fast so eine genial neue Aktion! Das passt so gut zu dir, du weißt ja wie begeistert ich immer wieder von deinen Nageldesigns bin und dich regelrecht darum beneide, was du alles auf die Nägel zauberst!!! <3<3<3
    Ich werde mal gucken, was sich da bei mir machen lässt - die Frage wird eher sein, ob ich es zu nächster Woche schaffe :P Aber wenn ihr es wöchentlich macht, dann habe ich ja noch ganz viele Gelegenheiten!
    Hach, tolle Aktion Süße und ich freue mich über ganz viel Inspiration! ;)
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße und wünsche dir ein schönes Wochenende :****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi kein Stress Süße, ich komme auch nicht dazu jeden Tag alles zu lesen, da kommt einfach das Leben immer noch an erster Stelle und bei dir ja vor allem auch deine zwei süßen Mäuse <3 Uuund ich könnt dich wieder total knutschen für deine lieben Worte, vielen vielen Dank Süße!
      Es würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst und es wird auch etwas "einfacherer" Themen geben - für Blümchen muss man sich doch schon etwas Zeit und Geduld nehmen, das schafft ja auch nicht jeder im Alltag. Und wenn nicht diese Woche, dann vielleicht nächste Runde :)
      Ich drück dich gaaaaanz fest :***********************************************************************************

      Löschen
  9. Eine sehr tolle Aktion! Fan von Blumen auf den Nägeln bin ich ja sowieso! Das sieht so mädchenhaft und verspielt aus *-*
    Kann ich einfach den Link zu meinem Beitrag posten, obwohl ich ihn ja eigentlich für eine andere Aktion gemacht habe?

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Blümchen gefallen glaube ich fast jedem, es sieht einfach wirklich immer total mädchenhaft und so verspielt aus, da gebe ich dir vollkommen Recht!
      Ich hab dir auf deine Frage auf deinem Blog geantwortet :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Hi Jen, danke für ein Kommentar :x
    Ich hab's mir schon mal vermerkt, denke ich werd's schaffen ^.^ Freu mich auf eure Designs!
    Hab einen schönen Sonntag!

    Anhy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui super, freue mich schon total, denn es wird bestimmt wieder etwas tolles kreatives werden, da bin ich mir bei dir vollkommen sicher! :)
      Hab eine tolle Woche!
      Jen

      Löschen
  11. Was für eine schöne Idee von euch beiden! Mal sehen, vielleicht schaffe ich bis Mittwoch ein paar Blümchen! ;)
    Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf deine Umsetzung, ich bin ja ein Riesenfan von denen Nageldesigns und Ideen!
    Ganz liebe Grüße & Küsschen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ih würde mich super über deine Teilnahme freuen, du kannst es auch gerne erst Donnerstag posten und dann am Donnerstag auch in das Inlink Tool eintragen, das wir jetzt planen, weil viele danach gefragt haben - denke das ist am einfachsten so!
      Hihi danke meine Liebe, ich danke dir für dein Kompliment <3 :**

      Löschen
    2. Liebe Jen,
      ich habs geschafft, die Blümchen sind noch fertig geworden! <3
      Hier der Link zu meinem Post:
      http://blushesandmore.blogspot.co.at/2014/03/hello-spring-nagellackaktion-runde-1.html
      Ich werde den Link aber morgen auch noch in das Inlink Tool einfügen.
      Freu mich schon auf deine Umsetzung! :***
      Liebe Grüße!

      Löschen
  12. Danke Süße für die Einladung zu eurer tollen Aktion! Wie könnte ich da nicht mitmachen??? Leider hat mir etwas die Zeit für ein neues Design gefehlt, dafür gibt es aber zwei Blümchennägel aus den vergangenen Tagen! --->

    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2014/03/nagelneu-hello-spring-nagellackaktion.html


    Ich freu mich schon auf das neue Thema und auf den Sammelpost mit allen Designs! Deine Blümchen-Version ist ja auch total spitze und gefällt mir wahnsinnig gut ... und dann erst die Farben!!

    Knutscher :****


    PS: Bei mir hat das "Friends werden" via GFC leider nie funktioniert ... heute hab ich es aber endlich geschafft .. jetzt hab ich dich auch endlich in meiner Liste!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebste Jen <3 Ich hatte ganz schön zu tun, es noch zu schaffen, aber soeben ist mein Post zu eurer tollen Aktion fertig geworden: http://makeuplove-de.blogspot.de/2014/03/hello-spring-1-blumchen.html
    Ich wollte doch so unbedingt teilnehmen! :))
    Ich bin schon voller Vorfreude auf die ganzen anderen Naildesigns! Das ist wirklich eine schöne Idee und ich hoffe auf rege Teilnahme!!
    Fühl dich ganz doll lieb gedrückt von mir, meine Hübsche <3 Ich wünsch dir einen ganz wundervollen Tag :********************************

    AntwortenLöschen