Anny

Herbstrosen Nageldesign

12:52



Hallo ihr Lieben! Aktuell wimmelt es gerade von Halloween Nägeln auf Blogs und Instagram, da dachte ich mir, ein kleines Kontrastprogramm wäre doch gar nicht schlecht ;) Ich persönlich bin auch eigentlich kein Halloween Fanatiker und bin noch unschlüssig, ob ich überhaupt etwas dazu lackieren werde. Heute also ein etwas zarteres Design, denn auch im Herbst dürfen Blümchen und Co. nicht fehlen: Ich habe wiede ein paar Rosen mit Gittermuster lackiert und zeige euch mein Ergebnis!





Für das Design habe ich den wunderhübschen "Lilac Powder" von Anny benutzt, den ich dank der Nailartclub Aktion bekommen habe. Ein pastelliges Flieder ohne Schimmer, das in zwei Schichten sehr gut deckt. Ich bin im Allgemeinen sehr angetan von der Qualität der Anny Lacke, vor der Aktion hatte ich keinen einzigen und bin froh, sie jetzt endlich mal austesten zu können :)

Die Rosen und auch das Gitter habe ich komplett frei Hand lackiert ;)



Hier das ganze nochmal im Detail - hach, ich liebe einfach florale Muster und mag es immer wieder, sie zu lackieren! 

Auch wenn du keine riesengroßer Nagelkünstler bist kannst du mit einfach Mitteln und wenig Zeit einen schönen Effekt zaubern; ich habe euch mal einen Zwischenschritt festgehalten, den ich schon sehr hübsch finde:


Grundlack lackieren, und dann mit einem dünnen Pinsel oder einem Striping Lack und mit schnellen Bewegungen die Querstreifen ziehen! Mein metallischer Lack ist von Bipa und ich hab ihn von der lieben Evelyne von Blushes and more  bekommen!


Ich hoffe dir gefällt mein Nageldesign, und vielleicht bist du ja genau so ein Halloween Muffel wie ich ;)

Vielleicht interessiert dich auch...

14 Kommentare

  1. sehr sehr schönes Nageldesign und wirklich mal etwas anderes :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus! Ich weiß ja nicht, wie gut ich das mit links hinkriegen würde :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow Jen, wie wunderschön das wieder geworden ist! Ich hab schon mal erwähnt, dass du meine Nailart Queen bist, ja? ;)
    Ich freu mich grad irre dass du den Bipa Lack in so ein tolles Design "verwurstet" hast! <3 <3 <3
    Liebe Grüße! :*****************
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  4. Hi - die Rosen sind ja echt toll geworden - und das frei Hand!!
    Habe ich selber noch nicht probiert - aber ich glaube mir würde es nicht so gut gelingen ;P
    Echt tolles Design!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut. die Rosen sehen einfach unglaublich aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow~ deine Rosen sehen richtig echt aus :o zauberhaft schön.
    Darf ich fragen, was für einen Pinsel du für die Rosen genommen hast...? Ich suche immer noch nach guten nailart Pinseln.. (aktuell mache ich meine Designs mit dotting tools und Zahnstochern, aber so wirklich feine/filigrane Linien krieg ich damit nicht hin ... vielleicht bin ich auch zu unbegabt :p)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die fixe Antwort! <3 Dann werd ich mal bei jolifin vorbeischauen :)

      Löschen
  7. Wow, wunderschön! Die Rosen sind der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Design, ich wünschte, ich wäre nur halb so geduldig wie du und hätte die Ruhe, mir alle 10 Finger so akkurat zu verzieren. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer: flawless.
    Ich hab ne Idee: Du malst deine Muster auf eine Vorlage und lässt das wiederum als Nagelsticker produzieren. Ich kaufs! :D

    AntwortenLöschen