Advent

Adventskalender Türchen Nr. 2 - Gewinn mich!

00:00



Hallo ihr Lieben und hallo an alle Besucher :) Heute öffnet sich mein Türchen des Pony Hütchen / The Sparkle / Shades of Pink Adventskalenders für dich, und es erwartet dich ein - wie ich finde - wirklich schöner Gewinn! Die Teilnahme ist ganz einfach und ich hoffe, du versuchst dein Glück und ich kann dir vielleicht bald eine kleine Freude bereiten. 

Was es zu gewinnen gibt? ....





Eine Bio Sheamousse in der limitierten Duftrichtung "Weihnachtszauber" (150 ml)  von Pony Hütchen


‘Weihnachtszauber’ ist unser diesjähriger duft zu weihnachten und duftet warm-weihnachtlich, aber dennoch leicht frisch nach zitrus, myrrhe und holz. unsere shea-mousses lösen bei jedem begeisterung aus, der sie zum ersten mal probiert. als multi-purpose produkt sind sie vielseitig einsetzbar – egal ob als handcreme, bodybutter, intensive gesichtspflege über nacht, als massageöl oder sogar für die pflege trockener haarspitzen, von lockigem bis krausem haar oder fürs stylen von kurzen haaren.

Für die extraportion luxus sorgen mandel-, reiskeim-, aprikosenkernöl, welche mit sheabutter und einem hauch hautpflegender weisser tonerde versetzt sind. die feinen hautpflegende öle pflegen trockene, rissige und sensible haut und macht sie elastisch, während die sheabutter beruhigend und glättend wirkt. die shea-mousse zieht durch ihre sahnig-luftige konsistenz sehr schnell ein und hinterlässt keinen störenden fettigen film auf der Haut oder dieses unangenehme gefühl der klebrigkeit.


 Du möchtest die Sheamousse von Pony Hütchen gewinnen? Dann solltest du


- einen Kommentar hinterlassen in der du mir folgende Frage beantwortest: "Welches Beauty Produkt steht dieses Jahr ganz weit oben auf deiner Wunschliste?"


Teilnhemen kannst du, wenn du über 18 Jahre alt bist (oder mit Einverständnis der Eltern im Gewinnfall) und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst. Bitte beantworte die Frage in den Kommentaren und trage dich in den Rafflecopter unten ein - nur dann ist dein Eintrag gespeichert und du kannst gewinnen!!! 
2 extra Chancen auf einen Gewinn kannst du sammeln, wenn du die Facebook Seite von "Pony Hütchen" besuchst und durchstöberst (und gerne auch "Gefällt mir" klickst) und wenn du Leser meines Blogs per GFC oder Bloglovin wirst, die Buttons findest du an der Seite - es ist kein Muss, aber ich würde mich besonders freuen, wenn einer meiner Leser gewinnen würde :)

Teilnahmeschluss: 7.Dezember um 00:00 Uhr


Der Gewinner wird per Rafflecopter ausgelost und bekannt gegeben. Pony Hütchen schickt den Gewinn dann direkt an dich! :)
a Rafflecopter giveaway


Ich drücke dir ganz fest die Daumen und freue mich natürlich über eine rege Teilnahme! Falls du dein Glück gerne auch bei anderen Blogs versuchen möchtest, dann schau doch gerne bei Creamsbeautyblog (01.12) und morgen bei Talasia (03.12.) vorbei, auch dort hast du die Chance, Produkte von Pony Hütchen, The Sparkle oder Shades of Pink zu gewinnen!

 

Vielleicht interessiert dich auch...

114 Kommentare

  1. Momentan wünsche ich mir ein paar Badeprodukte von Lush :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gern den schwarzen Lippenstift aus der limitierten Weihnachtskollektion von Givenchy, leider schon ausverkauft :-(
    VG Kat

    AntwortenLöschen
  3. Ganz oben steht die Naked 3 Palette, vermutlich habe ich aber bis dahin alles an Budget für ganz andere Dinge ausgegeben. Ich denke da an den Black Friday zurück... o weh, einfach ruinös. :)

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Interessantes Produkt. Jeder mag Sheabutter! ^^
    Roger& Gallet Bambou EdT fände ich super.. mit gefällt Thé Vert schon so extrem gut! Zu frisch um in die Jahreszeit zu passen, aber trotzdem.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mir einen schönen matten Lippenstift in einem Rosenholzton, der gut zu meinem Hauttyp passt. :) Leider habe ich noch nicht den perfekten gefunden, aber das kommt hoffentlich noch. :)

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich wünsche ich mir kein spezielles Beauty Produkt zu Weihnachten. Aber wenn, dann ist sind es Sachen von Urban Decay =)

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, eines meiner Wunschprodukte in diesem Jahr wäre tatsächlich dieses Shea-Mousse ;-)
    Ich warte gerade sehnsüchtig auf die Lieferung meiner ersten Ponyhütchen-Bestellung, insofern wäre dieder Gewinn hier doch mein i-Tüpfelchen!

    AntwortenLöschen
  8. Von Ponyhütchen habe ich bis jetzt nur Gutes gehört,die Produkte selbst habe ich aber noch nie benutzt.
    Ganz oben auf meiner Beauty Wunschliste steht die Lorac Pro Palette. Es ärgert mich immer noch, dass ich mir die aus den USA nicht mitgenommen habe :/
    Ich folge deinem Blog via GFC als Marie.
    Liebste Grüße an dich <3 :*

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir steht die Naked Basic2 Palette von UD ganz weit oben auf der Liste :)
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  10. Definitiv meine erste Palette von Urban Decay! Es wird Zeit ;)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Rafflecopter scheint mit iOS nicht zu funktionieren. Ich kann weder auf dem iPad noch dem Mac Book einen Kommentar eingeben :-(

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    ganz oben auf meiner Wunschliste steht immer noch der „Dress to kilt“ aus der Herbst-Essie-LE, aber ich weiß nicht, ob ich den noch wo erwische.
    Schöne Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Oh Mann, die Geschenke in eurem Kalender sind ja wohl der Hammer! Bei mir steht in diesem Jahr das Rosefarbene Pinselset von Zoeva ganz oben auf demWunschzettel. Ich bin mal gespannt, ob es klappt und der Weihnachtsmann (Schaaatz) mich gehört hat.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Jen,

    momentan steht die Blush-Palette von Hourglass ganz oben, aber ich fürchte, dass ich mir da etwas zu viel Zeit gelassen habe. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht die Naked3 von UD _ evtl erfüll ich mir den Wunsch einfach mal zu Weihnachten =) LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche mir schon lange die Naked 1 & 2 von Urban Decay :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche mir so so sehr die Naked 3 Palette <3

    Alles Liebe,
    Janina

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schöner Gewinn! Hmm, also ganz oben auf meiner Liste stehen Lacke von Zoya. Besonders die Pixie Dust Reihe schmachte ich schon lange an... :)
    LG, Irma

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche mir ein Serum von Clinique

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe gerade meine Liebe zu den Produkten von Rituals entdeckt und wünsche mir das Sakura-Set. Der Duft ist göttlich!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  21. Awwwww... toller Gewinn! An oberster Stelle auf meiner Wunschliste steht die Armani Luminous Silk Foundation :)
    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit <3

    AntwortenLöschen
  22. Toller Gewinn. Bei mir steht für Weihnachten das Parfum Blackberry and bay von Jo Malone ganz oben auf der Liste. :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche mir eigentlich nicht wirklich was. Aber ich würde mich sehr über einige Bücher freuen. ^^

    AntwortenLöschen
  24. Auf meiner Wunschliste für Weihnachten steht ganz oben endlich eine Gesichtsbürste... ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich über ein paar Weihnachtssachen von Lush freuen, aber vor allem hätte ich gerne ein Parfum aus der Parfumrunde von dieser Woche :)
    Lg Elisa

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche mir einen knallroten Lippenstift von MAC... vielleicht Ladybug? Hmm. :)

    AntwortenLöschen
  27. Eines von den Uniqueshampoos

    AntwortenLöschen
  28. So ein toller Gewinn und ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf :). Vom Weihnachtsmann wünsche ich mir neue Pinsel für den Augenbereich . . . welche genau weiß ich noch nicht ;).

    Ganz liebe Grüße :***********

    AntwortenLöschen
  29. Mein Wunschprodukt wäre ein Glätteisen bzw. Lockenstab von ghd. Obwohl ich frisurentechnisch echt zwei linke Hände habe... Aber vielleicht wird es ja mit dem richtigen Hilfsmittel doch noch etwas ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte so so gerne meine Highendpinsel aufstocken. Ich habe da einige von Bobbi Brown im Auge :)

    Viele liebe Grüße und einen tollen Dezember
    Valerie

    AntwortenLöschen
  31. Bei mir steht ganz oben ein neues Enzympeeling, ich teste mich gerade durch.

    AntwortenLöschen
  32. Mein Nr.1 beautyprodukt ist ganz klar nagellack! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche mir ein Paar Nagellacke...von Color club und A England *-*

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :-)
    mein momentaner aktueller Wunsch ist eine Naked Palette :-)

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe gleich mehrere Wünche, eine Sleekpalette, Handcreme von Loccitane, und Duschschaum von Rituals. :D

    AntwortenLöschen
  36. Erst einmal finde ich diesen Adventskalender super und freue mich, dass du mit machst.
    Ich habe schon viel gutes über Ponyhütchen gehört und verfolge auch immer alles auf Facebook und Instagram.
    Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen die Moonshine Lidschatten, Melli hat soo von ihnen geschwärmt und ich möchte endlich auch mal welche besitzen.
    Ich folge dir bei GFC als Paula.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  37. Die Arganoil-Bodybutter von Bodyshop steht oben auf meiner Wunschliste. Ist ja ziemlich ähnlich zum heutigen Gewinn!
    Liebe Grüße, Martha

    AntwortenLöschen
  38. Lustigerweise wirklich Deocreme von Ponyhütchen! Ich bezweifle aber, das ich sie geschenkt kriege. Ansonsten noch 2 Lacke von A-england. :)

    AntwortenLöschen
  39. Ganz oben steht eine Naked Palette. Und einen richtig dunkelroten Lippenstift steht auch auf meiner Wunschliste.
    lg

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsche mir dieses Jahr den Nars Laguna Bronzer. (:

    AntwortenLöschen
  41. Auf meiner Wunschliste ganz oben standen die Ambient Lighting Powders von Hourglass - aber daraus wird wohl nichts :((((. Denke nicht, dass sich jemand meiner Familie den Stress macht und mir die bei Sephora bestellt :D.
    Ansonsten habe ich mir noch Pflege gewünscht, letztendlich habe ich mir die durch den Black Friday Sale aber selbst gekauft xD - bei Pai konnte ich einfach nicht widerstehen.

    AntwortenLöschen
  42. Ganz weit oben steht bei mir die Naked3, die möchte ich seit sie draußen ist unbedingt haben konnte mich aber bisher noch nicht überwinden, aber jetzt wo es Urban Decay in Deutschland ist wird sich das sicher bald ändern:)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  43. Die Sleek Originals Palette und ein Mac ls stehen dieses Jahr ganz oben auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  44. Mein Beautywunschprodukt ganz oben auf meiner Liste ist dieses Mal das Pai Rosehip Gesichtsöl - ich himmele es schon so lange an! =)

    AntwortenLöschen
  45. Wenn ich das genau sagen könnte, wäre ich schlauer. Ich suche eine nicht fettende, weisselnde, austrocknende etcpp :D (Sonnen)Creme mit LSF 30 für jeden Tag, die in mein Budget passt.

    AntwortenLöschen
  46. Ich wünsche mir einen Bronzer von Benefit ..der steht ganz weit oben in meiner Wunschliste :-) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Ich wünsche mir den neuen Gel-Liner von benefit. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Danke für das nette Gewinnspiel...wie ich sehe macht das nicht nur mir Spaß :)
    Für dieses Jahr wünsche ich mir wegen meiner schlimmen Augenringe den Concealer von G. Armani. Der soll a wahre Wunder bewirken... <3
    Liebste Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Elly (via Bloglovin')

    AntwortenLöschen
  49. Meine Beautywünsche hab ich mir zum Glück schon erfüllt (meine Family ist da nicht so gut drin...), es waren ein paar Teile aus der MAC Heirloom/Keepsakes-Kollektion und die Hourglass Blush-Palette:)
    Danke für die tolle Gewinnchance und liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe keinen speziellen Beauty-Wunsch. Ich würd nur gern ein mal ohne aufs Portemonnaie zu achten, alles einpacken, was ich just in dem Moment gern hätt :)

    Liebe Grüße
    Sabine Kettschau
    (Nilis_Buecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich wünsche mir eine naked Palette und vielleicht wird mein Wunsch an Weihnachten wahr😃

    AntwortenLöschen
  52. Ich wünsch mir einen Lippenstift in einem Rosenholzton oder braunton

    AntwortenLöschen
  53. Wie jedes Jahr wünsche ich mir so einiges aus der Weihnachtsreihe der Lush-Produkte <3 Sie riechen toll sehen zauberhaft aus und erfüllen ihren Zweck sehr gut.

    AntwortenLöschen
  54. Huhu,
    zu Weihnachten wäre ein ordentliches Pinselset toll!
    Viele Grüße
    Steffi (charon3st at gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  55. bei mir steht ganz oben die bb-cream von benefit :-)

    AntwortenLöschen
  56. Ich wünsche mir eine neue Flasche des Rosehip Oils von Pai, weil die alte gerade leer geworden ist.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  57. Mein Weihnachtswunsch ist die tolle Rougepalette von Nars, die aktuell auf dem Markt ist. Ob ich mir den aber erfülle weiß ich noch nicht... kostet ja schon so einiges. Und sonst würde sie mir wahrscheinlich keiner schenken. ;)

    AntwortenLöschen
  58. Momentan gibt es bei Bodyshop die Apfel Produkte! Die will ich unbedingt noch haben :D
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    maackii

    AntwortenLöschen
  59. Ich möchte meine Pinsel aufstocken und gleichzeitig auch mein Sortiment an Lippenstift weiter aufbauen :)

    AntwortenLöschen
  60. Bei mir steht gerade Cassia ganz oben auf dem Wunschzettel, die Bestellung ist aber schon auf dem Weg zu mir. Jetzt bin ich gespannt, ob es wirklich so gut ist. :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  61. Eigentlich gar nichts, aber wenn, dann wären es wohl Make-up Geek Lidschatten. Ich sehe sie in letzter Zeit so oft, jetzt will ich sie haben!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Tatsächlich stehen schon seit einiger Zeit diverse Ponyhütchen-Produkte auf meinem Wunschzettel. Ich weiß gar nicht, wie oft ich meinen Warenkorb schon gefüllt und dann doch wieder gelöscht habe. Die Sachen werden ja überall sehr gelobt und ich bin wirklich total neugierig darauf. Aber irgendwie siegt dann doch immer die Vernunft, weil ich noch so viele andere Sachen im Bad stehen habe...

    AntwortenLöschen
  63. Das ist ja cool, ich finde alle 3 Shops klingen echt toll! Es muss ja nicht immer ein riesiges, teures Geschenkpaket zu gewinnen geben - aber allein diese Verpackung ist einfach sooo süüüß :D Ich würde das Produkt echt gern probieren!
    Derzeit wünsch ich mir ganz doll den Nagellack "Addictive Plum" von L'oreal Paris Color Riche :)

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  64. Bei mir stehen die Lush Produkte ganz oben auf dem Wunschzettel..^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  65. Die Badeprodukte von Dresdener Essenz und von Lush!

    AntwortenLöschen
  66. Auf meinem Beauty-Wunschzettel stehen die aktuellen Nagellack-Kollektionen von Anny und Sally Hansen - mal sehen, ob ich standhaft bleibe oder mich selber noch damit beschenke :-)

    AntwortenLöschen
  67. Auf meiner Wunschliste steht stets das Creme-Deo Fresh & Fruity von PonyHütchen. Einfach toll und ich kann es nur weiterempfehlen.

    AntwortenLöschen
  68. Dieses Jahr steht ein neuer Conditioner von lush bei mir auf der Wunschliste - und gegen die ein oder andere Badebombe hätte ich natürlich auch nichts ^-^

    AntwortenLöschen
  69. Ich wünsche mir momentan die Naked 3 Palette und ein paar Pinsel von Real Techniques.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  70. Sasuu: Auf meinem Wunschzettel steht eine Eyeshadowpalette mit super vielen Farben ♥ :)

    AntwortenLöschen
  71. Die Paletten Smoky und Mixed Metals von zoeva :-)

    AntwortenLöschen
  72. Auf meinem Wunschzettel steht dieses Jahr ein Topcoat von Sally Hansen, ist zwar nichts besonderes, aber ich bin da ehrlich gesagt zu geizig für. Und die günstigen Alternativen finde ich nicht so toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  73. Huhu :)

    Ich hätte so unglaublich gerne die Hourglass Blush Palette!
    Da meine Familie es aber wohl nicht auf die Reihe bekommen wird, bei Sephora zu bestellen, werde ich mir diesen Wunsch früher oder später selber erfüllen :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  74. Auf meiner Wunschliste ganz oben steht ein Parfum von Jo Malone. :) Bin durch die ganzen positiven Berichte im Netz so angefixt, dass ich nun auch selbst ein Malone Duft ausprobieren möchte. :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  75. Ich wünsche mir die Produkte der Frosted Craneberries Serie von Body Shop

    AntwortenLöschen
  76. Ich wünsche mir die Winter 2014 Edition von Essie. <3

    LG Kristin K.

    AntwortenLöschen
  77. So direkt habe ich mir dieses Jahr noch keine Gedanken gemacht, was ich mir wünsche :) Ich lasse mich lieber überraschen!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  78. Oh das ist gar nicht so einfach, ich wünsche mir immer viele Sachen gleichzeitig. Aber ich denke gerade im Moment wünsche ich mir am meisten mal eine Sleek Palette zu besitzen. Ich habe mir nämlich gerade eine von Makeup Revolution und eine von w7 bestellt, somit sind die abgehakt bis ich sie ausprobiert habe. Aber von Sleek hab ich noch gar nichts, und ich probiere doch so gern.

    AntwortenLöschen
  79. E I N Produkt?? Puh... MAC lippenstift, würd ich mal sagen:-)

    AntwortenLöschen
  80. Auf meiner Wunschliste steht momentan ganz oben die Naked 2 Basics Palette 🙆
    Ich hoffe ich kann mir diesen Wunsch zu Weihnachten erfüllen ☺

    AntwortenLöschen
  81. Hallo :)
    Bei mir steht dieses Jahr ein Blush von Chanel ganz oben auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  82. Die Tom Ford Lippenstifte, v.a. Sable Smoke

    AntwortenLöschen
  83. unbedingt die La Mer Creme <3
    Maria aus Wien

    AntwortenLöschen
  84. Ich wünsche mir von Urban Decay die Naked Basics Palette. Die habe ich schon auf vielen Blogs bewundert.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  85. Ich wünsche mir das Parfum La Petite Robe Noire von Guerlain :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    also Nagellacke stehen eigentlich immer auf meiner Wunschliste, ansonsten wünsche ich mir momentan ncihts bestimmtes.
    LG Nata Lie

    AntwortenLöschen
  87. Ganz oben auf dem Wunschzettel steht bei mir die Vice 3 Palette :)

    AntwortenLöschen
  88. Ich hätte so gern ein paar Produkte von Biotherm....und den Selbstbräuner von Clarins :)

    AntwortenLöschen
  89. Ich wünsche mir die "jiggle hi jiggle low"-Collection von Essie. Die hat sooo schöne Farben.
    LG, Charleen

    AntwortenLöschen
  90. Ich habe Ponyhütchen auch nich nie ausprobiert, bisher habe ich nur gutes gehört.
    Auf meinem Wunschzettel würde sonst auch noch Peeling stehen, so ganzkörer für die Dusche....
    =) Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  91. Ein wirklich toller Gewinn! :-)
    Hoch im Kurs steht bei mir gerade eine Lorac Palette. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  92. Oh, ich liebe die Ponyhütchenprodukte.Ganz oben steht dieses Jahr bei mir eine Gesichtsbürste. Mal schauen ob mir der Wunsch erfüllt wird :-)

    AntwortenLöschen
  93. Die Naked 3 Palette steht auf meiner Beautywunschliste ganz oben :)
    LG, Zsófi

    AntwortenLöschen
  94. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  95. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht die Rainforest After dark Palette von tarte.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  96. Bodyspray von Ponyhütchen - das ist klasse!
    Simone aus Höchst Odw...

    AntwortenLöschen
  97. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht die Dip Brow Pomade in Taupe von Anastasia Beverly Hills mit passendem Pinsel, ich schmachte schon seit Monaten (dank diversen Bloggerdamen, die mir die Nase immer länger machen :D)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  98. Mal wieder was schönes von Lush geschenkt zu bekommen wäre ein Traum :D

    AntwortenLöschen
  99. Die lush body butter steht ganz weit oben und da ich ne klasse Nichte habe werde ich die wohl auch bekommen. :-)

    AntwortenLöschen
  100. Ganz oben auf meiner Liste steht die Nake 3 Palette.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  101. Wirklich sehr würde ich mich über die Lorac Pro Palette wünschen, wird aber sicherlich nichts werden und eventuel das wunderbare Eyelinergel aus der Bobbi Brown Weihnachtskollektion :)

    AntwortenLöschen
  102. Definitiv die Urban Decay Naked Basics Palette!!! Da würd ich glatt um den Weihnachtsbaum hüpfen:-))

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  103. Hey :) Ich wünsche mir endlich zu Weihnachten die Naked 1 :)

    AntwortenLöschen
  104. Ich wünsche mir die Lorac Pro Palette :) obwohl es ja fast eine Schande ist, die nicht schon längst in der Sammlung zu haben

    AntwortenLöschen
  105. Ich hätte gern den Hoola Bronzer von Benefit :-) <3

    AntwortenLöschen
  106. Ich wünsche mir diesen hochgelobten Lippen-Perfektor von Clarins. Den genauen Namen weiss ich jetzt gerade nicht. lg Angela

    AntwortenLöschen
  107. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Schampoo (falls das als Beauty Produkt gilt). Ansonsten wünsche ich mir einen tollen Nagellack von Essie.

    AntwortenLöschen
  108. Bei mir steht der Lippi von Mac Russian Standart auf der Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  109. Nagellack steht auf jeden Fall ganz weit oben mit dabei :) Aber noch einige andere Sachen sind auf der Liste, darüber muss ich aber noch einmal genauer nachdenken :)

    AntwortenLöschen
  110. Oh, Ponyhütchen :) Da habe ich vor kurzem zum ersten Mal die aluminiumfreien Deocremes bestellt und bin begeistert! Sehr gerne würde ich auch dieses Produkt testen.
    Ich wünsche mir von Kiehls das Midnight Recovery Öl.
    Viele Grüße
    Liv

    AntwortenLöschen
  111. Hey Jen,
    Ich wünsche mir, ganz minimalistisch, nur einen Astor Lip Butter in "Hug Me" von meiner Schwester und den p2 "Little Princess" Lack von einem Kumpel. Alles, was ich haben will, kaufe ich mir aus Ungeduld schon vor Weihnachten ^^ Wie letztens den Face Shop Face Balm.
    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
  112. Ich wünsch mir die Naked2! Das wär was…hab die Naked1 nicht, weil sie mir von den Farben nicht zugesagt hat...

    AntwortenLöschen