AMU

[Nachgeschminkt] Jaclyn Hill smokey eyes

12:15


Hallo ihr Lieben, auf den letzten Drücker schaffe ich es noch, bei der aktuellen Runde "Nachgeschminkt" mitzumachen. Ein toller Smokey Eye Look aus kühlen und warmen Tönen von Jaclyn Hill stand diese Runde im Fokus, und da ich ja sowieso gerne smokey und mit viiiiel Eyeliner schminke habe ich mich auch an diesem tollen Look versuchen müssen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sicherlich aber auch, weil es einfach genau meine Comfort Zone ist :) Ich zeige euch ein paar Bilder und die Produkte, die ich verwendet habe:



Der Look besteht aus einem gräulich/lilafarbenen Ton auf dem Lid und einem dunklen Pflaumeton in der Lidfalte. Jaclyn nutzte dafür "Satin Taupe" und "Sketch" von MAC. Sketch habe ich auch direkt verwendet und mit "Cherry Cordial" von Too Faced noch etwas aufgewärmt, "Satin Taupe" habe ich durch "Liar" aus der Naked 3 und "Fairy grey" von Dior on top ersetzt.


Auf die Wangen kam ein warmes, leicht peachiges Blush, "Sail away" von MAC. Auf den Lippen trug Jaclyn ein helles Nude, das mir an mir aber nicht gefällt. Ich besitze kein einziges richtiges Nude mehr und so habe ich einfach zu meinem NYX Butter Gloss "Éclair" gegriffen.


Für mich ein einfach umzusetzender Look, der wirklich jedem steht! Die Mischung aus kühl und warm macht ihn zu etwas besonderem, lediglich die komplett nudigen Lippen habe ich ein wenig abgewandelt. Das werde ich auf jeden Fall noch einmal schminken :)

Falls du noch mehr Umsetzungen dazu sehen möchtest dann schau die nächsten Tage mal bei Kat vorbei

Wie gefällt euch der Look?


Vielleicht interessiert dich auch...

9 Kommentare

  1. Der Look ist wirklich wunderschön geworden. :) Den werde ich bestimmt mal nachschminken.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Look, der einfach zu dir passt und die hervorragend steht :) :* <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Makeup was dir ausgezeichnet steht! Das blush ist ja richtig richtig hübsch!

    Drück dich <3 :*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich unglaublich toll an dir aus, eine so tolle Vorlage noch cooler umgesetzt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Umsetzung ist wirklich total schön geworden und der Look steht dir wirklich sehr gut :)


    LG Eve

    AntwortenLöschen
  6. Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut, wenn auch etwas Wärmer als das Original.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina :) Ja ich hatte Satin Taupe leider nicht, aber ansonsten kommt es gut hin finde ich. Leider werden die Bilder aber irgendwie auch immer anders angezeigt, bei Facebook sind sie bei mir z.B. generell immer dunkler und wärmer... komisch! Es kann also auch daran liegen.

      Löschen
  7. Wow, wie du die Lidfalte betont hast! Wahnsinn! Der Look bekommt so noch mal etwas Extra-Raffinesse :-)
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Tolle, schaut richtig klasse aus.
    Ich wünsche mir auch mal so einen perfekten Lidstrich *lach*

    AntwortenLöschen