AMU

[Look] Beach Club -es wird bunt!

10:00


Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich euch mein "Beach Club" Nageldesign gezeigt und heute gibt es das passende AMU dazu. Es wird bunt auf den Augen, denn ich habe meine Lieblingsfarbe Lila mit Meeresgrün und sonnigem Gelb gemischt und mit der Isadora Beach Club LE einen Strandparty tauglichen Look geschminkt.




Für meinen Beachclub Look habe ich, wie beim Nageldesign, zu Produkten aus der gleichnamigen Isadora Kollektion gegriffen und mich vor allem mit der Eye Color Bar Palette "Surf & Sun" ausgetobt. Die Lidschatten haben eine richtige gute Qualität und krümeln auch nicht, lediglich die Haltbarkeit finde ich verbesserungswürdig, da die Farben im Laufe des Tages schon sehr verblasst sind.

Eye  Color Bar "Surf & sand"
Ich habe in die Lidfalte und auf dem Brauenknochen den Lilaton verwendet und nach vorne hin mit dem Grünton verblendet. Aufs Lid kam das kühle Mittelblau und in den Innenwinkel Gelb.


Ich habe mit Gelliner meinen Lidstrich gezogen und ihn aber der Mitte des Auges mit dem "Lavender" Kajal vermischt - der leicht metallische Effekt ist genau mein Ding :) Am unteren Wimpernkranz habe ich außerdem eine blaue Mascara verwendet.

Hier seht ihr alle Produkte in der Übersicht:

Teint: Lavera Schimmer Fluid Base, Chanel Vitalumiere Aqua, Catrice Transparent Fixing Powder
Concealer: Urban Decay Naked Skin Concealer, Laura Mercier Secret Brightening Powder
Wangen: Isadora Bronzing Powder Nr.14, Laura Mercier Mineral Illuminating Powder "Candlelight"
Augen: Isadora Eye Color Bar "Surf & Sand", Isadora Eyeshadow Quartett "Muddy Nudes", Benefit Push-up Liner schwarz, Isadora Kajal"Lavender", Benefit They're real Mascara schwarz & blau
Augenbrauen: Anastasia Dipbrow Pomade "Auburn"
Lippen: Isadora Cream Lipstick "Orange Club", Isadora Multi Vitamin Lipgloss "Lychee"


Positiv überraschat habe mich definitiv die Lidschatten: Ich hatte früher schon Isadora Lidschatten und war nie überzeugt, da die Farbabgabe einfach zu gering war. das "Muddy nudes" Quad ist aber richtig buttrig und farbintensiv und hat mich auf jeden Fall eines besseren belehrt. Die Lippenstift der Kollektion waren beide sehr neonlastig und ich hab den orangigen "Orange Club" mit einem Lipgloss abgedämpft, so gefällt es mir besser zu den Augen.


Ach ja, und bitte schaut euch mal meinen aktuellen Highlighter Liebling "Candlelight" von Laura Mercier an, wie geil ist der denn bitte?:



Ich hoffe, euch gefällt mein Look, ich hatte auf jeden Fall wieder viel Spaß am Experimentieren mit Farbe :) Übrigens: Wer mehr Looks sehen möchte, der darf sich gerne meinen Snapchat Account (jenpolished) anschauen, dort zeige ich (fast) jeden Tag meinen Look des Tages!

Wie sieht dein perfekter Beach Club Look aus?


* die Isadora Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

6 Kommentare

  1. Wow, das sieht wunderschön aus! Eine mutige Kombi, die aber bei dir so total tragbar, passend und natürlich als Party MakeUp rüber kommt. Gefällt mir seeeehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  2. Der würde vermutlich ganz ähnlich aussehen :)
    Aber da wo ein Beach ist da ist meistens auch Wasser und wenn Wasser da ist dann bin ich da drin *ggg Deswegen würde mein Look wohl eher komplett Wasserfest ausfallen. In diesem Sommer gerne wieder mit türkisnem Eyeliner und koralligen Lippen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow die Palette kann sich ja mal sehen lassen! Eine mutige Kombi und einen tollen Look hast du daraus gezaubert. Ich finde es klasse, auch immer mal wieder farbigere Looks zu sehen, dabei ist dieser hier definitiv noch nicht too much, auch für die zarteren Seelchen. :D Candlelight sieht toll auf deinen Wangen aus! c:

    AntwortenLöschen
  4. M.E.G.A. schön! Die Fotos sind so genial geworden und die Farben kommen so toll auf den Fotos heraus, ich bin gerade absolut begeistert *___* Das mit dem metallischen Kajal muss ich unbedingt mal ausprobieren, denn der Übergang ist so schön fließend, viel besser als wenn man zwei Gelliner verwendet, was ich ja immer mache - wird gleich notiert, für einen meiner nächsten Looks <3<3<3
    Ich drück dich ganz doll Süße! Deine Nachricht habe ich bekommen, ich sprech dir gleich mal eine Sprachnachricht drauf ;P Hab dich lieb :*********************************

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look! Finde die Farbkombination richtig klasse, vor allem mit dem Gelb im Innenwinkel.

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Look sieht wunderschön aus und deine Bilder sind der Hammer. Mach bitte weiter so. :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen