Catrice

[Polished] Burberry style Nageldesign

09:47


Hallo ihr Lieben, heute gibt es ein herbstliches klassisches Nageldesign, dass ich in etwas anderen Farbe letztes Jahr schon lackiert habe und das sehr gut ankam: Meine Nägel im Burberry Style! Das bekannte karierte Muster habe ich dieses Jahr in beerigen Tönen lackiert und damit dem Ganzen eine etwas andere Note verpasst.




Als Grundlage habe ich einen der neuen Catrice CC Care& Conceal Lacke in der Farbe "Delicate Porcelain doll" verwendet - ein recht graustichiges Nude. Der beerige Ton ist "Bahama mama" von Essie, einer meiner liebsten Herbstlacke!



Solche klassischen Nageldesigns mag ich immer wieder gerne! Das Muster habe ich komplett frei Hand lackiert, weshalb es natürlich nicht 100% symmetrisch, dafür aber 100% handgemalt ist :) 

Wie gefällt euch der Burberry Stil auf den Nägeln?

Mein Design vom letzten Jahr findet ihr hier


Vielleicht interessiert dich auch...

4 Kommentare

  1. Danke für die Erinnerung, dieses Design wollte ich schon länger mal nachpinseln:))
    Deine Version ist sehr gelungen!;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus! Ich mag das "Handgemalte"ohnehin lieber als nur aufgeklebte Folien - sieht einfach "echter" aus ;-)

    LG

    AntwortenLöschen