Colourpop

[Look] Colourpop Piggy Bank & Stingraye

10:00


Hallo ihr Lieben, heute gibt es einen Look, bei dem ich euch 2 meiner Geburtstagsgeschenke in Aktion zeigen möchte: Den Colourpop Ultra Matte Liquid Lipstick "Stingraye" und den Creme Gel Liner "Piggy Bank". Ich kann euch jetzt schon sagen, dass beide Produkte geniaaal sind und mein Look mir diesmal auch besonders gut gefällt :)


Meine liebe Melli hat mich im Dezember mit einigen Colourpop Schätzen überrascht und mir ihrer Wahl einfach genau ins Schwarze getroffen! Piggy Bank und Stingraye sind schon jetzt 2 meiner Colourpop Highlights und ich musste sie einfach gleich in einem Look vereinen.




Piggy Bank ist wohl der geilste Liner aller Zeiten! Ein intensives, strahlendes Violett dass ich als Akzent am unteren Wimpernkranz benutzt habe. Dazu kam ein kühlendes silbriges Lila auf dem beweglichen Lid (der MAC Paintpot Frozen Violet) und warme Karamell- und Lilatöne aus der Tartelette Palette (mal ehrlich, ich kann aktuell einfach nicht mehr auf diese Palette verzichten!!) Zum Vertiefen habe ich "Sketch" von MAC verwendet.


Auf die Wangen durfte "Sin" von NARS und meine Lippen schmückt "Stingraye". quasi die ewas kühlere lilastichigere Variante von Tulle:

Colourpop Stingraye



Hach, ich liebe diesen Look und könnte ihn gerade jeden Tag tragen! Piggy Bank hat es auch geschafft, dass ich den MAC Paintpot wieder lieben gelernt habe, denn der kühl/warme Kontrast der beiden gefällt mir super!

Ein violetter Cremeliner - auch was für euch?


Vielleicht interessiert dich auch...

11 Kommentare

  1. Stingraye passt sooo perfekt zu deiner Haarfarbe find ich! Er steht dir super! Der gesamte Look gefällt mir eh richtig gut!

    Hab eine schöne Woche! <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look und tolle Kombi! Auf die Kombination wäre ich selbst wahrscheinlich nie gekommen:D
    Da ich aber Piggy Bank und auch Stingraye besitze, muss ich den Look bei Gelegenheit unbedingt mal nachschminken :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller look. Die Farbe vom Lippenstift gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein wundervoller Look.

    Liebe Grüße an dich :)

    http://beautycurl92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Look liebes - ich liebe das Lila am unteren Wimpernkranz. :) du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hach deine Amus sind einfach bezaubernd ♥ Stingraye steht dir außerdem super gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    ein fantastischer Look von dir! Ich liebäugel nun schon seit ein paar Wochen mit einer Colourpopbestellung und mit Piggy Bank und Stingraye sind zwei weitere Produkte auf meiner Wunschliste gelandet.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön, wie immer bei dir! ^^

    AntwortenLöschen
  9. Warum hab ich das Gefühl, das mir deine Posts in meinem Dashboard nicht angezeigt werden *grrr* Da verpass ich es doch fast diesen mega schönen Look von dir! Und OMG ist Piggy Bank genial *schnappatmung* Ich wusste ja, dass er zu dir passen könnte, aber das es gleich so genial aussieht?! Jetzt brauche ich ihn auch *___* Stingraye ist ja auch traumhaft, so ein schönes gedecktes Lila, das könnte mir auch gefallen - aber ich komm hier gerade nicht über Piggy Bank hinweg und scrolle beim Schreiben ständig hoch und runter <3<3<3
    Suuuuuuper schön Süße, aber das bist du ja auch - eine absolute Schönheit!
    Fühl dich ganz fest gedrückt :**********************************

    AntwortenLöschen
  10. boooah wie toll Piggy Bank aussieht *_* der wäre auch was für mich

    AntwortenLöschen