#wannabelike

#wannabelike... Kayla Hagey! Gold Glitter Smokey Eyes

17:02


Hallo ihr Lieben, mit einer kleinen Verspätung gibt es heute meinen Look zur neuen Runde #wannabelike... und diesmal ist unser Youtube Vorbild eine absolut wunderschöne Frau, bei der ich immer wieder ins schwärmen geraten könnte: Kayla Hagey! Sie schminkt wirklich genial schöne und ausgefallene Looks und greift dabei auch immer wieder zu mir unbekannten Marken und Produkten, die sie zu einem farbenfrohen Ganzen kombiniert.


Den Look, den ich mir ausgesucht habe, ist ein Tutorial mit der "Tartelette in Bloom" Palette von Tarte, die ich auch so gerne hätte! Dazu ein wenig Glitzer und lilafarbene Lippen - ich liebe die Kombination! Bei Instagram findet man noch viel mehr Looks von Kayla, sie ist immer wieder eine große Inspirationsquelle für mich und natürlich liebe ich ihre Haare :)




Da ich die Tartelette in Bloom Palette nicht besitze, habe ich einfach zu einem Mix aus der Tartelette Palette, der Catrice Chocolate Nudes Palette und MAC "Sketch" gegriffen. Wie üblich bekomme ich es nicht hin, die Tiefe des AMUs einzufangen, so dass es hier wieder sehr hell aussieht, was es aber eigentlich überhaupt nicht war - ein schönes, dunkles Pflaumenlila, so sah die Creasefarbe eigentlich aus ;)

Die Hauptprodukte habe ich euch diesmal wieder abfotografiert:



Kayla hat eine Art "Halo eye" geschminkt, was mir jetzt nicht wirklich steht. Ich habe es daher etwas weniger ausgeprägt geschminkt und das Lila am äußeren Liddrittel und nur leicht im Innenwinkel aufgetragen. In die Mitte kam der Bronzefarbene Ton aus der Catrice Palette und darüber "Nillionaire" von Colourpop und "Champagne wishes" von Lit cosmetics.


Für die Lippen habe ich dann "Fern" von Colourpop über einem violetten Lipliner von Trend it up aufgetragen:


Insgesamt bin ich absolut angetan von diesem Look und er hat mir sowohl in der Realität, als auch den Bildern richtig gut gefallen - auch wenn diese die Farben nicht wiedergeben, ihr kennt mein Problem ;) Ich bin einfach ein großer Kayla Fan und hoffe, ihr schaut mal auf ihren Kanälen vorbei, falls ihr sie bisher noch nicht kennt.


Natürlich hat auch Melli wieder einen traumhaften Look nachgeschminkt und wir haben wieder intuitiv zu anderen Vorlagen gegriffen - ich warte, genau wie sie, auf den Tag, an dem wir uns das selbe aussuchen :D Und falls es euch aufgefallen ist: Inspiriert von Kayla haben meine Haare jetzt auch einen leicht kühleren Unterton ;)


                                                            SCHMINKT MIT!

Du möchtest mitmachen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Melli und mir auch euren liebsten Kayla Look zeigt. Schminkt bis zum 01.04.2016 euren Lieblingslook nach und schickt  den Link zu eurem Beitrag und euer liebstes Look Bild an Melli: beautype81 [@] gmail.com. Am 02.04 gibt es dann wieder einen Sammelbeitrag mit all euren Looks!

Vielleicht interessiert dich auch...

7 Kommentare

  1. Wow wow wow dein Look sieht wunderschön aus, ich bin hin und weg <3
    Ich muss mir ihre Videos auch noch mal ansehen, da sind glaub ich schöne Looks dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. OMG dieser Look ist der megawahnsinn!!!!!! Ich möchte mich am liebsten morgen genauso schminken! *_____*
    Gerade das Augen- und das letzte Bild von dir sind sooooooooooooo schön, da passt einfach alles!!! Fest steht ich werde mich die Tage an genau diesen Look machen, total genial Süße :*********************************

    AntwortenLöschen
  3. Die Dame sagt mir überhaupt nichts, aber ich werde jetzt sofort mal da reinschauen, denn dein Look ist der Hammer! Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh wie schön!!! Jen das steht dir wirklich hervorragend!
    Die Farbe vom Lippenstift hätte ich wahrscheinlich nie zu diesem AMU kombiniert, aber es sieht so so toll aus! <3
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur wow! Ein ganz toller Look, der dir ausgezeichnet steht!

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist sooo schön!! Steht dir richtig gut! :-)
    Hab meinen Look gestern geschminkt und freu mich schon den zu zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh was ein schönes AMU! Gefällt mir auch richtig gut zu Fern! LG

    AntwortenLöschen