Essie

Essie Spring 2016 LE "Lounge Lover" - Swatches & Review

17:13


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch die Lacke aus der aktuellen Essie Frühlingskollektion "Lounge Lover" zeigen. Inspiriert von tropischen Karibikträumen und fast schon angehaucht vom Sommer (oder einem ersehnten Urlaub in die Sonne während des mauen Frühlings) präsentiert uns Essie 6 leuchtende Farben, die mir wieder mal sehr gut gefallen! Heute zeige ich euch alle Lacke inklusive Swatches:





OFF TROPIC*

Lack Nr. 1 ist ein tolles Dunkelgrün, das ich schon lange im Essiesortiment vermisst habe. Der lack wurde bei mir etwas uneben und hatte Bläschen, die Farbe ist aber toll!




SHADES ON

Einer meiner absoluten Lieblinge - Shades on leuchtet traumhaft schön und die Farbe passt perfekt in den Frühling. Sie ließg sich einwandfrei lackieren.
Übrigens: Lilacism ist deutlich heller!




SUNSHINE STATE OF MIND*

Eine durchaus spezielle Farbe, an die man sich erst gewöhnen muss: Orange auf den Nägeln ist total sommerlich, aber natürlich auch nicht jedermanns Sache. Ich finde die Farbe ein Hingucker und mag den Lack richtig gerne.





POOL SIDE SERVICE*

Ein gedämpftes Mittelblau, das das trübe Regenwetter im Frühling widerspiegelt: Pool Side Service sieht zwar nicht ganz so tropisch aus, aber die Farbe ist klasse und eben nicht ganz so leuchtend wie die anderen. Er erinnert an "Parka Perfect", aber mit mehr Blauanteil.





LOUNGE LOVER*

Der Namensgeber der Kollektion gefällt mir leider am wenigsten: Lounge Lover fand ich recht flüssig und die Farbe ist einfach nicht meins. Ich konnte ihn bildlich auch nur schwer einfangen; er ist definitiv leuchtender und neonartiger als auf dem Bild. Er erinnert mich stark an Stones n' Roses!





HIGH CLASS AFFAIR*

Zu High Class affair habe ich auch gleich ein kleines Blümchendesign lackiert: Ich hatte dieses pfirsichfarbene Nude gar nicht auf dem Schrim, umso mehr gefällt mir die Farbe! Sie schmeichelt den Nägeln und ist definitiv mein neuer Nudeliebling von Essie! Übrigens: Er hat große Ähnlichkeiten mit Prennial chic, ist aber etwas weniger braunlastig.

Auf meinem Youtubekanal gibt es auch wieder das passende Video dazu:




Insgesamt gefällt mir die Kollektion richtig gut! Essie schafft es immer wieder, mit den hübschen Farben zu überzeugen und auf die neue Jahreszeit einzustimmen. Meine Favoriten sind diesmal Shades on und High class affair

Welche Lacke habt ihr euch gekauft?

Weitere Reviews findet ihr hier:



* die Lacke wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

4 Kommentare

  1. Die Kollektion sieht wirklich sehr schön aus. Gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  2. Mein absoluter Favorit ist ja Lounge Lover!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde vor allem Off Topic wunderschön. Ein wirklich toller dunkler Grünton.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Shades on auch mega toll und der ist definitiv mein derzeitiger Liebling!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen