#wannabelike

#wannabelike... Shaaanxo! Sammelpost April

14:54

 Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch wieder die Ergebnisse unsere #wannabelike... Blogparade zeigen. Die Youtuberin Shaaanxo war letzten Monat unser Vorbild und es kamen wieder eine ganze Menge kreativer und abwechslungsreicher Beiträge zustande. Es macht immer wieder Spaß zu sehen, dass euch die Aktion so gut gefällt und wie unterschiedlich jeder sich insipieren lässt. Hier sind alle Beiträge:














Eure Beiträge sind mal wieder fabelhaft und es freut mich jedes Mal aufs Neue, eure Ergebnisse zu sehen! Für diesen Monat müssen Melli und ich leider eine kleine Pausen einlegen: Der ein oder andere hat meine Frustration und Ärgernis bereits auf Twitter und Co. mitbekommen, ich habe seit nun mehr 8 Wochen kein WLAN und damit auch nur sehr eingeschränkte Internetmöglichkeiten, weshalb es hier so still ist. Youtube Videos sind da absolut unmöglich! 

Ich hoffe, ihr seid dann im Juni alle wieder mit dabei :)


Vielleicht interessiert dich auch...

5 Kommentare

  1. Wieder schöne Beiträge :-)

    Mir kommt die Pause auch ganz gelegen, da im Mai mein großer New York Ulaub ansteht und ich es vorher nicht geschafft hätte ;-)

    Hoffentlich klappt es dann bald mal mit deinem Internet!!!

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Looks. ich bin ganz begeistert!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich coole Looks!
    Ich drücke dir die Daumen was dein Internetproblem betrifft und freue mich dann schon wieder auf Juni ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe dein Problem mit dem Internet ist bald gelöst....

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen