Gewinnspiel

Pimp my Nailpictures mit Glitza Fashion Tattoos (+Gewinnspiel)

13:35


Hallo ihr Lieben, Nagelbilder gehören mittlerweile zu meinen Standardbildern für Instagram und den Blog und ich werde häufig gefragt, wie man seine Nägel am schhönsten in Szene setzen kann. Neben einer guten Lichtquelle und einem angemessenen Hintergrund lassen sich Nägel am allerbsten mit verschiedenen Hilfsmitteln aufwerten und dadurch immer wieder abwechslungsreich gestalten. Heute zeige ich euch die genialen Glitza Fashion Tattoos von Knorr Toys*, mit denen ihr eure Nägel mit ganz viel Glitzer in den Mittelpunkt rückt.


Für die aktuelle Essie Herbst-LE "Kimono over" und den hübschen Rostton "Playing koi" habe ich mir ein wahres Glitzerkunstwerk als Unterstützung ausgesucht. Der kleine asiatisch-angehauchte Vogel stammt aus dem Glitza Fashion Set Oriental, das 4 verschiedene Bögen mit selbstklebenden Tattoos und den dazu passenden Glitzer in vier Farben + zwei Pinsel zum Auftragen und Säubern bereithält. Der Auftrag ist kinderleicht und geht superschnell:

1. Motiv aussuchen, ausschneiden und auf die Haut auflegen 
2. Das Motiv andrücken und mit leichtem Druck auf die Haut übertragen - ihr benötigt kein Wasser
3. Passenden Glitzer auswählen und mit dem Pinsel aufragen 
4. Mit dem großen Pinsel Glitzerreste "wegbürsten" 
- fertig ist euer Glitzer-Hingucker!



Die Glitza Tattoos halten richtig gut auf der Haut, es fällt nichts ab oder reibt sich schnell weg. Die empfindliche Stelle an der Hand überstand sogar Händewaschen - ich bin sehr begeistert! Fashion Tattoos in Metallicoptik verwischen bei mir immer super schnell, die Glitza Fashion Tattoos konnten mich deshalb umso mehr überzeugen.

In meinem Oriental Set gab es 4 Glitzerfarben, mit denen man das Tattoo verschönern kann: Gold, Bronze, Rot und Türkis. Die Farben variieren hier je nach Set und sind dem jeweiligen Thema angepasst. Ich habe mich für das Vogelmotiv natürlich für Glitzer passend zum Nagellack entschieden und zu Bronze und Gold gegriffen.

Im Vergleich erkennt man auch wirklich gut, wie viel Mehrwert die Glitza Fashion Tattoos einem Nagelbild schenken:


Mit kleinen Mitteln und ein paar Minuten Zeit macht ihr so aus euren Bildern etwas ganz Besonderes und gebt ihnen Wiedererkenungswert. Die Glitza Fashion Tattoos gibt es in unterschiedlichen Design zu verschiedenen Themen und auch in verschiedenen Größen, z.B. bei Amazon.

Um auch einem von euch die Möglichkeit zu geben, die Fashion Tattoos zu testen, darf ich ein Oriental Set an euch verlosen:


Gewinne ein Glitza Fashion Oriental Set!

a Rafflecopter giveaway

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, trage dich in den Rafflecopter ein und befolge die Anweisungen. Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland und läuft bis zum 26.09.2016. Ich drücke dir die Daumen :)

Wie gefallen euch die Glitza Fashion Tattoos?


* dieser Beitrag entstand als Sponsored Post in Kooperation mit Blogfoster

Vielleicht interessiert dich auch...

8 Kommentare

  1. Hallo,
    bis jetzt kannte ich die Glitzer Tattoos noch nicht, finde ich aber im Sommer richtig schön. Am besten würde mir ein Stift dazu gefallen mit dem man auch eigene Muster zeichnen kann.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher nur normale Fake- Tattoos in Farbe, S/W oder metallic ausprobiert. Solche Glitzertattoos hatte ich noch nicht entdeckt. Aber ich liebe ja alles, was glitzert und würde sie gern mal ausprobieren (und mein kleines Lottchen ganz bestimmt auch ^^).

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination aus Tattoo und Nagellack ist wirklich gelungen. Die Bilder sehen toll aus. Da ich auch gerne meine Hände in Szene setze, würde ich natürlich gerne solche Glitzer-Tattoos ausprobieren. Vor allem kann man ja tatsächlich nie genug Glitzer haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche ich gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht wirklich echt hübsch aus, hätte ich so gar nicht gedacht =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne Glitza Fashion Tattoos noch nicht und wuerde es gerne mal testen :)

    AntwortenLöschen
  7. Also bisher kannte ich die Tattoos noch nicht, muss aber sagen, dass ich davon sehr angetan bin. Wenn sie dann auch noch zum Nagellack passen - umso besser ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne die Glitza Tattoos von Instagram und möchte sie unbedingt haben.
    LG Anna
    annacae@hotmail.de

    AntwortenLöschen