Anastasia

[Review und Look] Anastasia Modern Renaissance Palette

13:18


Hallo ihr Lieben, heute darf ich euch einen Beitrag im Rahmen einer tollen Blogparade zur "Modern Renaissance" Palette von Anastasia Beverly Hills zeigen. In meinem Boston Urlaub vor einem Monat habe ich die Palette live gesehen und natürlich musse ich sie haben! Eine Auswahl an warmen, rötlich-orangen Farben macht die Palette zu etwas Besonderem und ich zeige euch heute einen tragbaren Look und natürlich alle Swatches.




Anastasia Modern Renaissance Palette

14 Farben à 0,7 Gramm ~ ca. 50€

Sicher habt ihr die Modern Renaissance Palette schon en masse auf Instagram gesehen. Anastasia hat einfach eine gute Social Media Strategier und auch ich war direkt magisch angezogen von der Palette und der Farbzusammenstellung. Ich liebe solche beerigen Töne und warme Brauntöne und finde die Palette einfach perfekt, um viele verschiedene Looks zu schminken.

Die Lidschatten sind alle sehr buttrig weich, vielleicht sogar ein wenig zu weich, da dadurch doch eine Menge Fallout entsteht (wovon ich kein Fan bin). Die Pigmentierung ist phantastisch, schaut euch mal die schönen Farben an:



Es gibt eigentlich nur 2 Ausreißer: Red ochre und Love letter sind etwas kalkig und fleckig, lassen sich aber gut schichten und so gleichmäßig auftragen. Die Haltbarkeit von allen Farben ist sehr sehr gut, kein Verschmieren, lediglich ein wenig Verblassen über den Tag kann ich feststellen. Der Auftrag gelingt gut, mal vom Fallout abgesehen. Sie lassen sich gut verblenden und ich bin wirklich zufrieden mit der Qualität.


Warm, smokey and wearable

Die Palette bietet natürlich geniale Möglichkeiten für viele kreative und ausgefallene Looks, aber scheut auch nicht vor den Farben, denn sie lassen sich auch wunderbar für tragbare Looks verwenden. Ich habe für mein AMU Burnt Orange und Realgar in der Lidfalte benutzt und Cyprus Umber, Raw Sienna und Primavera auf dem Lid verwendet.




Den restlichen Look habe ich hauptsächlich in Cremefarben gehalten, das liebe ich im Moment! Auf den Wangen seht ihr "Between the sheets" von Colourpop und auf den Lippen "Aquarius" von Coloupop. Dazu natürlich die wundervollen Demi Whispie Lashes von Ardell. 



Ich muss sagen, dass ich wirklich super gerne zur Palette greife. Für mich ist alles drin: Blendetöne, matte und schimmernde Farben fürs Lid, extravagante Optionen in Rot und neutrale Cremetöne. Ich kann euch die Palette absolut ans Herz legen und finde es toll, dass es sie mittlerweile online recht einfach zu bekommen ist (z.B. Bei Douglas). 

Schaut euch unbedingt auch die Looks und Reviews der anderen Mädels an, da sind wirklich ein paar geniale Sachen dabei:

07.09.: Patricia - Pinky Sally 
10.09.: Makeup Eule 

 


Wie gefällt euch die Palette und mein Look?


Vielleicht interessiert dich auch...

5 Kommentare

  1. Wow, das ist ja ein toller Look geworden – den werde ich sicher mal nachschminken!
    Steht dir wahnsinnig gut mit den roten Haaren. Wenn ich deine Bilder sehe, dann vermisse ich immer ein bisschen meine roten Haare :D

    Ganz liebe Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look und tolle Bilder. Gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look! Die Palette will ich auch unbedingt noch haben!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die swatches sind traumhaft schön
    ! 😍
    Mir gefällt dein AMU total aber ich muss mit mir hadern ob ich noch die 50. Palette in bronze/braun tönen brauche :D

    Liebst,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin echt überrascht, WIE anders die ganzen Looks aussehen, die im Rahmen dieser Blogparade entstanden sind. Sehr coole Idee, das dunkle Braun den Look dominieren zu lassen, das ist ja vielleicht nicht die erste Farbe, zu der man greift, wenn man die Palette sieht. Danke fürs Mitschminken! LG

    AntwortenLöschen